Und frag mal den Andree König wg deiner HA- der macht fast nur sowas
ist der Verkäufer hier
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stab…content=app_ios
Und frag mal den Andree König wg deiner HA- der macht fast nur sowas
ist der Verkäufer hier
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stab…content=app_ios
?Sehr gut! Ich Danke Dir! Werd ihn mal fragen... Mach ja schon echt viel selbst, aber bei der HA hört’s auf nachdem ich mir das Werkstatthandbuch diesbezüglich durchgelesen habe..
Herzlich willkommen hier im Forum …….
Herzliche Grüsse aus der Eifel. Schön gemacht
Herzlich willkommen bei uns
Herzlich willkommen. Am 19 bis 21.7 ist das inter. Manta A treffen in Oberschleißheim bei München.
Kommen und staunen.
Gruß Hannes
Herzlich willkommen hier im Forum
Grüsse aus dem Südschwarzwald
Harald
Moin Marc, herzlich willkommen hier im Forum
Hast dir einen schönen Manta A zusammengebaut auch die Farbe gefällt mir gut
Viel Spaß bei den ersten Ausfahrten.
Schöne Grüße
Matthias
Willkommen
Moin aus S-H .....normalerweise schreit Joiner sofort : " dat muss Schwatt hinterm Grill "....
Moin aus S-H .....normalerweise schreit Joiner sofort : " dat muss Schwatt hinterm Grill "....
Ich hab's mir verkniffen
Moin Marc und Herzliches Willkommen hier ... ich sehe gerade du hast den mehrteiligen Teppich verbastelt , habs 1x gemacht und nie wieder , gleich wieder raugeschmissen da er überall verrutscht und nicht schön ( auch unoriginal ) ausschaut .... bist DU zufrieden ?? Hinterachsen habe ich genügend liegen ... musst hoch kommen ins Schönste Bundesland der Welt um sie abzuholen .. überholen wird Teuer , sag ich dir jetzt schon, auch wenn Andree TOPAbeit macht ...aber Teile sind RAR .. lg maggo
Moie Maggo, zu Thema Teppich... es geht so. Da ich ihn mit den Sitzen und dem Lenkrad verschraubt habe, hält sich das mit dem verrutschen bis den Fußraum beim Beifahrer in Grenzen. Hast aber schon recht was die Originalität anbelangt.
Der alte Teppich war einfach schon zu zerfleddert...
Was würdest du denn für ne HA aufrufen. Dann könnte ich die erst machen lassen und dann gegen meine ersetzten??Dachte immer Hessen wäre das... wo ist denn das schönste Bundesland?
?Marc
Da ich ihn mit den Sitzen und dem Lenkrad verschraubt habe,
Cool....wie geht das beim Lenken.....
Da wirf dat Ding ne Falte . Aber viel wichtiger wie kommen die Füße an die Pedale
Da muss man einfach nur gelenkig sein. Und der Sitz schwenkt beim lenken mit ein. Im Kino heißt das glaub ich 4D??
Maggo meint Schleswig Holzbein
Obwohl die Bayern das ja von hier auch behaupten.
Mir persönlich gefällt es momentan am besten, im thüringer Raum ... So Schön menschenleer
Man hat seine Ruhe , auf den Straßen kaum was los....ein Traum ! Auch wenn mir die momentane gesinnung in der Gegend etwas wiederspricht.
Ach hier im zweit schönsten Bundesland Nordrhein-Westfalen
sind die Straßen um so voller ?
Gruß
Siggi
Hallo Mathias,
Das hoffe ich auch! Bin auch noch auf der Suche nach nem Club oder Verein mit Gleichgesinnten in meiner Nähe. Hast du ne Ahnung was es hier so gibt?..
Moin Marc,
sorry fuer die spaete Rueckmeldung. Aber hier in Nordhessen sind wohl alles Einzelfahrer.
Es gibt nen Alt-Opel Nordhessen Stammtisch (IG?), der trifft sich meist irgendwo Richtung Edersee/Korbach, da war ich aber auch noch nicht.
Bin erst seit einen Jahr zurueck in Nordhessen und muss mich nach 30 Jahren auch erstmal wieder einleben.
GT-Fahrer gibt's hier mehrere, aber Manta/Ascona A Begeisterte (ausser der Matthias (Wolke) aus Schwalmstadt/Ziegenhain und Bäffel): ???
Streck mal die Fuehler wegen Club eher Richtung Siegerland/Heimborn (Eckhard) aus...
Vielleicht sieht man sich ja dort Ende August
gruss aus nordhessen
matthias.b
Hey Mathias,
Danke Dir für die Info. Besser spät als nieHoffe auch Leute auf Treffen kennen zu lernen.. als ich in den 90ern auf Treffen war, war das immer wie ne große Familie! Einfach herrlich...
Bis denne Marc