Moin , war ja mal das Thema , und Interessiert mich brennend was jetzt so Fakt ist ...
Tut sich eigentlich was auf dem Sektor " Neue Teppiche " - Nachfertigungen ??
-
-
Würde mich auch interessieren
Gruß
siggi
-
-
Nö Maggo, aber hättest auch einfach den Jochen fragen können...
Ob wir es noch machen
Die Lust ist momentan verschwunden....
-
ach so , ähm , eigentlich hatte ja Rainer was im petto in den USA war mir so ... nun , vielleicht tut sich ja doch bald was ...lg maggoooooo
-
Zur Nachfertigung der Teppiche in den USA: Ein Satz wurde hier in Deutschland schon eingebaut. Das Ergebnis ist einigermaßen gut, jedoch nicht optimal. Von den hohen Kosten ganz zu schweigen. Der Lieferant ist nicht gerade sehr kommunikativ. Wenn er nicht auf meine Anfragen reagiert, kann ich auch nichts machen. Zudem scheint er es nicht nötig zu haben Teppiche für uns zu fertigen, denn er verdient sein Geld mit anderen Dingen bzw. Autos.
Rainer
Hatte der Rainer schon was zu geschrieben...
-
In Oberschleißheim sprach Rainer davon, das da bald was passiert.
Der Fordere soll aber in zwei Teilen gemacht werden.
Ist wohl für den Versand besser.
Gruß Klaus
-
ahhh... ein mini Lichtblick
-
da wäre ich dann auch ein Abnehmer, da meiner kleine Verschleißstellen hat...…….
-
Ich glaube da gibt es keinen A der Schier ist ... alle sind verschlissen , der eine mehr , der andere weniger ....bedarf ist da !!!
-
Der Aufwand die zu machen ist halt zu groß.
Das ist nach her keiner bereit zu bezahlen.
Auch wenn jetzt viele hier schreien.
Gruß
Olli
-
Ja ich weiß
-
man müsste mal eine Hausnummer des Preises haben.....
-
Also, wenn der Teppich top und wie der originale wäre, würde ich d rchaus auch Geld in die Hand nehmen.
Um was geht's denn? 500€ würde ich im Ernstfallberappen!
-
einteilig und vorne und hinten wäre dad ok.
-
hat das eigentich nicht mal Brinki vor 2 oder 3 Jahren abgeklärt? Ist wohl wegen der Form des Tunnels und den damit verbundenen Versand(un)möglichkeiten gescheitert?
-
- Offizieller Beitrag
Ist wohl wegen der Form des Tunnels und den damit verbundenen Versand(un)möglichkeiten gescheitert?
Deshalb soll der neue Teppich auch vierteilig werden. Kosten, Termin? Keine Ahnung. Aber mit Fracht, Zoll und allem Gedöns dürften 500.- Euronen zusammenkommen.
Doch der Hersteller ist kommunikativ die glatte Sechs.
Rainer
-
Für nen 4teiligen wären mir persönlich 500€ zuviel.
-
Genau wegen solcher und andere dis. habe ich das project eingestellt .....
-
Genau wegen solcher und andere dis. habe ich das project eingestellt .....
Erkläre bitte mal genauer?!
Bei welchem Preis würde man d. E. denn etwa landen?
Ich bin ja auch nicht unbedingt repräsentativ. Kann mir allerdings vorstellen, daß bei noch höheren Preisen die Nachfrage doch etwas sinken dürfte.
Für nen vierteiligen wäre mein persönliches Limit 350€.
-