Hallo,
in vier Wochen ist es so weit, unsere Grillfeier findet zum 31. mal statt.
Hier die Einladung:
https://up.picr.de/36367535ur.pdf
Gruß
Eckhard
Hallo,
in vier Wochen ist es so weit, unsere Grillfeier findet zum 31. mal statt.
Hier die Einladung:
https://up.picr.de/36367535ur.pdf
Gruß
Eckhard
anmeldung zum 20.07 schaff ich nicht mehr....Aber ich betrachte mich jetzt mal als angemeldet....Und die 5 Euro mehr werden mich jetzt nicht umbringen
Die Einladungen sind ja schon länger verschickt.
Wenn Du letztes Jahr angemeldet warst, solltest Du schon im April eine bekommen haben.
Ich hatte es versäumt sie hier explizit noch mal zu veröffentlichen.
Am/bis Freitag hatten wir 16 Anmeldungen, nicht gerade viel wenn weiß wieviele Leute zu uns kommen.
Gruß
Eckhard
ja ich war letzes Jahr da und auch vorher angemeldet und nein ich hab nix bekommen...ist aber auch egal...ich komm trotzdem so Gott will....
leider hab ich es vepasst mich bei Fau Müller einzumieten....aber sie ruft mich heute oder morgen zurück....ein Goldstück die Frau Müller
Ich melde mich hiermit auch an... ?
Wir planen auch von Freitag bis Sonntag. Ich melde mich nur nicht fest an. Du weisst sicher, warum.
War letztes Jahr so begeistert und komme Samstag und Sonntag.
Gruß Arno
Ich werde Samstag erscheinen, nur weiß ich noch nicht mit welchem Auto
na ich bin doch natürlich auch da...
Ich habe uns nicht angemeldet.
Habe aber schon für 2 Personen bezahlt.
Ich denke das geht auch.
Besorgt ihr auch ein paar Kästen "Westerwald Bräu" (neu von Hachenburger)? Schmeckte lecker, als wir letztens da waren ... Gruß Georg
@Nico: "Ich werde Samstag erscheinen, nur weiß ich noch nicht mit welchem Auto".
Manta oder Ascona oder ?
@Georg: "Besorgt ihr auch ein paar Kästen "Westerwald Bräu".
Das muss ich abklären. An und für sich wollten wir nicht auf jeden Bierwunsch eingehen, das gibt Durscheinander und wird unübersichtlich.
Gruß
Eckhard
Wenn ich bis dahin mein Motor habe komme ich mit Manta.... Ansonsten mitn Astra() oder beim Jochen im Auto...
Jo mit Ascona , wenn's klappt wird dieser wohl im nächsten Jahr teilnehmen
ich bin auch ab Freitag Abend da
Icke ooch!
Hallo Eckhard,
Simone und ich sind auf jeden Fall dabei.
Kläre noch ob wir bereits Freitag kommen.
Fahren dann mit Dietmar und Silvia im Konvoi
m.f.G.
Ich werde wohl am Samstag als Tages- / Abendbesucher da sein. Da kann ich in den Manta auch mal wieder fahren. Ich erinnere mich, dass er das letzte mal ziemlich sch..... fuhr. Blöderweise hab ich vergessen, wieso.
ich komm auch am Samstag als Tagesbesucher mim Manta. Ohne Anmeldung. Mit Frau und Nachwuchs ?, wenn die den "Lärm" auf der Fahrt ertragen ?
Lärm ...das ist unsere Musik...hab extra kein Radio drin....
@Jochen:
Ulli: ich fahre auch ohne Radio