Kommt dat crazy auch dort hin?
Grillfeier 2019 des Manta-A Club Siegerland
-
-
Schade
-
Ich fahre Samstag ganz früh los. Auto ist gepackt und Eckard seine Felgen sind im Kofferraum
-
ich hab wie immer nix fertig
-
aber morgen früh um 07.00 schnell waschen , Tanken , Packen...die hälfte vergessen und los
-
Alles wie immer Ulli
-
-
nur vorbei nützt nüschts
Okay, wir gucken auch rein.....
-
Um 10 geht's los... Jetzt erstmal alles packen?
-
An alle Organisationen des Grillfestes, ist euch super gelungen. Viele nette Leute kennengelernt. Komme nächstes Jahr gerne wieder.
Gruß Arno
-
So.. Bin weider zuhause seit 13 Uhr... War wieder ein Hammer Wochenende mit euch allen... Leider muß ich jetzt wieder fast ein Jahr warten.... Ein dickes Dankeschön an die Orga... Die salate und das Chillywaren weider genial....
-
Kann mich nur anschließen
Gruß Klaus
-
Dem schließe ich mich gerne an. Es hat wieder super viel Spaß gemacht und wie immer perfekt organisiert.
-
Lieber Manta-A Club Siegerland,
vielen Dank für das schöne Wochenende...
und alle, die da waren: war schön, euch wieder getroffen zu haben.
gruss aus nordhessen
matthias.b
-
Moinsen
Tja, was soll ich sagen : knapp 1100 Km ohne die Hilfe vom ADAC überstanden !!!
Zwar musste ich auf der Hinfahrt 4 x und auf der Rückfahrt 1 x auf die Standspur um den Wagen abkühlen zu lassen (Dampfblasenbildung), aber wenn er fuhr, dann problemlos.
Hinfahrt war elende 9 Std lang (ein Stau nach dem Anderen),zurück mit 2 Staus in 7 Std
Aber ich habe wieder viele neue Gesichter (ok, manche waren auch schon nicht mehr so neu ) kennen gelernt.
Ein schönes Treffen (für mich ja das 1.mal)- vielen Dank an die Orga
-
Wir sind nach reichlich 1200km auch wieder heil gelandet.
Auf dem Hinweg mit HU zwischenstop und Mittagessen fast zehn Stunden gebraucht.
Heute war die Straße frei und wir waren nach 5,5h zurück. Pünktlich zum Kaffee...
Zuhause angekommen noch schnell zur Tanke ins Nachbarland. Die ist 50m hinterm Berg. Direkt auf der Bergkuppe ging der Motor aus. Sprit alle. Hat bei dem Tempo dann wohl doch mal nen Liter mehr gebraucht.
Super Feier, bestes Wetter, nette Leute... Alles gut!
Danke an alle die dazu beigetragen haben!
-
Hallo Manta Club Siegerland,
auch wir wollen uns bei euch für die Gastfreundschaft recht herzlich bedanken ???
Danke auch an die Teilnehmer die dieses mit zum Erfolg werden lassen.
Schön wieder neue und alte Gesichter aus dem Forum gesprochen zu haben.
Danke für die guten Tipps und Unterstützung …??
VG
Franz & Sabine
-
cowboy Schade das wir und nicht getroffen haben.
Gruß Klaus
-
Hallöle,
wir sind zwar nur kurz da gewesen, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir haben doch einige nette Leute kennengelernt, einige wollten mich doch glatt zum Kochen verurteilen (sfg).
Es brachte Farbe in den Wald.....
-
War das erste mal da aber noch ohne Fahrzeug .Ein schönes Treffen mit echt netten Gesprächen und eine super schöne Lokation und selbst das Wetter war wie bestellt Perfekt. Ein Dank an alle die zu diesem schönen Treffen beigetragen haben und an die Orga. Wo darf man Bilder einstellen ? Hab da ein paar gemacht :- )
-