cowboy Schade das wir und nicht getroffen haben.
Gruß Klaus
Ihr habt doch fast nebeneinander gesessen?
MantarochenNRW: Bilder geht mit picr.de ganz gut.
cowboy Schade das wir und nicht getroffen haben.
Gruß Klaus
Ihr habt doch fast nebeneinander gesessen?
MantarochenNRW: Bilder geht mit picr.de ganz gut.
@ Zonendoedel Es gibt halt doch immer jemanden den man nicht zuordnen kann .
Musst mit den älteren Herrn etwas Geduld haben
Gruß Klaus
Kann mich nur anschließen, es war wirklich ein sehr schönes Wochenende.
Hallo Klaus , ja echt schade …hoffe das wir es bald mal nachholen....
Gerede mit einigen die ich nicht genau zuordnen konnte??,
Dafür jetzt mal den Zonendoedel und Günni zuordnen können ?
Das Bier ? Günni holen wir nochmal nach…?
Ach suche jetzt noch die junge ?Frau ,die ein Bild von ihrer Gruppe haben wollte…
Schätze mal ohne sicher zu sein … ihr Wagen ist gelb / Vinyldach ( Kennzeichen Düsseldorf ? )
Hallo crazy,
was machst du in letzter Zeit so ein auf Klugschei....hast du nicht selber bei dir in der Signatur stehen, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und selber biste nur am moppern bzw am korrigieren..
passt nicht ganz zusammen
ZitatAch suche jetzt noch die junge ?Frau ,die ein Bild von ihrer Gruppe haben wollte…
Heißt Ute, hier im Forum "Manta-Herz".
Gruß
Eckhard
Eckhard, hast du ein paar Zahlen, Daten, Fakten für uns? Teilnehmerzahl, Anzahl Fahrzeuge, Bierverbrauch,...
Der Samstag war jedenfalls sehr gut besucht
Das Alkfrei war mittags leer
War jedenfalls wieder klasse und ich freu mich auf's nächste, diesmal dann auch wieder standesgemäß
Leider hat es bei mir nur zu einer Stippvisite gereicht, aber das ein oder andere bekannte und bis dahin unbekannte Gesicht habe ich auch getroffen.
Es war aber wie immer klasse.
Vielen Dank an das Orga-Team für die perfekte Umsetzung.
ZitatEckhard, hast du ein paar Zahlen, Daten, Fakten für uns? Teilnehmerzahl, Anzahl Fahrzeuge, Bierverbrauch,...
Nein, habe ich noch nicht.
Bierverbrauch war höher als letztes Jahr, das weiß ich, wir mussten nachbestellen.
Wenn ich genaueres weiß teile ich es mit.
Gruß
Eckhard
Das Alkfrei war mittags leer
Stimmt nicht! Frag Jochen und Matze!
Stimmt nicht! Frag Jochen und Matze!
dann ist späten Nachmittag nachschub gekommen, ich hab sogar im Kühlwagen gesucht
Danke Eckhard, noch nie hier gelesen …
Alles anzeigenHallo Klaus , ja echt schade …hoffe das wir es bald mal nachholen....
Gerede mit einigen die ich nicht genau zuordnen konnte??,
Dafür jetzt mal den Zonendoedel und Günni zuordnen können ?
Das Bier ? Günni holen wir nochmal nach…?
Ach suche jetzt noch die junge ?Frau ,die ein Bild von ihrer Gruppe haben wollte…
Schätze mal ohne sicher zu sein … ihr Wagen ist gelb / Vinyldach ( Kennzeichen Düsseldorf ? )
Huhu...... Du meinst mich ... die liebe Ute weiß aber nicht wie ich Dir meine eMail zukommen lassen soll
via PN.
Oben rechts auf den Button "Konversationen" gehen, dann neue Konversation starten, cowboy bei Teilnehmer eingeben, Betreff eintragen, Nachricht schreiben, Vorschau anschauen, bei Gefallen absenden.
Ganz einfach.
Gruß
Eckhard
Hallo Ute , schön das du dich auch mal zu Wort meldest.
Gruß Klaus
Hab am Samstag um 16.00 Uhr auch mal ne Runde übern Platz gedreht.
mir ist keiner aufgefallen,
ausser Arno, hat vor der Hütte mit Kumples gesessen, im Gespräch vertieft, da wollte ich nicht stören
gr armin
Hab am Samstag um 16.00 Uhr auch mal ne Runde übern Platz gedreht.
mir ist keiner aufgefallen,
ausser Arno, hat vor der Hütte mit Kumples gesessen, im Gespräch vertieft, da wollte ich nicht stören
gr armin
hättest besser gemacht
Nee oder.. Du läufst über Platz und gibst dich nicht zu erkennen.... Schade....
Eckhard hatte dich angekündigt und ich dachte schon leere Versprechungen, wie im letzten Jahr... ?
Warst du mit Fahrzeug da? Schade, hätte gern mal ne Runde geschnackt mit dir.