Haube aus dem Ei gepellt
-
-
Beulenpest und sowat hat man jahrelang behütet...
-
Ich vermute mal das der Lack beim verpacken noch nicht durchgetrocknet war und dann nicht mehr richtig abtrocknen konnte und dann Blasen geschmissen hat.
-
Ich würde fast tippen auf zu schnell eingepackt oder zu warm geworden...
Das sieht ja aus als wäre die Noppenfolie noch im Lack
Mein Beileid....
-
Könnte mir vorstellen das der Weichmacher in der Noppenfolie deinem Lack so zugesetzt hat.
-
Vielleicht kann ich das jetzt dem Lacker auch noch unterjubeln.
-
Dat sieht nach eingeschlossener Feuchtigkeit aus.
Hat irgenwas mit der heutigen Grundierung zu tun, was genau krieg ich nicht mehr zusammen.
Gruß
siggi
-
wie lange ist das her das die lackiert wurde?
-
War wahrscheinlich zu feucht eingepackt und noch nicht durchgetrocknet.
Ich sage immer ein Auto das gemacht wurde braucht noch ein Jahr danach bis es alles passt
-
Warum packt man das überhaupt so ein? Decke und Folie kann doch generell nur Gift sein, oder?
-
damit das nicht verdellt oder zerkratzt... soll vorkommen wenn man viele Teile hat die frei rumstehen...noch eher wenn es so viele sind das man stapeln muss....
-
Du musst auch Teile stapeln?
Ich habe mir damals Regale gebaut in die ich die Anbauteile nebeneinander stellen kann.
Die bekommenm zwar auch Macken, aber kein schlimmen.
Gruß
Eckhard
-
Warum packt man das überhaupt so ein? Decke und Folie kann doch generell nur Gift sein, oder?
So ein großes lackiertes Teil was Jahre lang mackenfrei über stehen muss, dafür habe ich keinen Platz das ich das irgendwo blank hinstellen kann. Selbst im Wohnzimmer wär das nicht gut gegangen.
-
Einpacken ist schon in Ordnung, entweder Luftdicht in Folie verschweissen oder bei max 50% Luftfeuchtigkeit lagern.
Gruß
Siggi
-
Du musst auch Teile stapeln?
Ich habe mir damals Regale gebaut in die ich die Anbauteile nebeneinander stellen kann.
Die bekommenm zwar auch Macken, aber kein schlimmen.
Gruß
Eckhard
Jaa, ich stapel die Teile ins das Obergeschoss über die Autos......
-
N Karton hätte ich evtl. Auch noch drum gemacht und dann in den heizraum oder drüber auf den Dachboden. Aber folie und Decke klingt für mich irgendwie unlausibel.
-
Trocken lagern ist das Geheimnis
-
Nächst mal ist man schlauer, aber ein nächste mal wird es nicht mehr geben
Aber vielleicht hab ich ja mit meiner Erfahrung einen anderen davor bewahrt
bitte schön gern geschehen
-
Deswegen wird mein Auto auch nicht abgedeckt! Schon die tollsten Sachen erlebt. Lieber bisl Staub und dann mal kurz abspülen.
-
na ma nicht übertreiben
den Wagen abdecken ist ja nicht die Pest
-