- Offizieller Beitrag
Muttis ganze Karosse hat so ausgesehen. Überall diese Bläschen. Darunter jeweils ein kleines Rostfleckchen. Sauarbeit, das zu beheben. Sieht für mich eher aus, dass das Blech nicht trocken war vor der Grundierung.
Muttis ganze Karosse hat so ausgesehen. Überall diese Bläschen. Darunter jeweils ein kleines Rostfleckchen. Sauarbeit, das zu beheben. Sieht für mich eher aus, dass das Blech nicht trocken war vor der Grundierung.
Alles anzeigenna ma nicht übertreiben
den Wagen abdecken ist ja nicht die Pest
ich hab'n atmungsaktives mikrofaser beflocktes Häubchen vom Lancia. Was nur für Autohäuser ist.
Steht auch fett Lancia drauf. Aber sch…… drauf
Passt echt gut. Nur die Spiegel passen nicht perfekt in die dafür angenähten Ohren.
Aber nen geschenkten Gaul ………………………
Wenn ich den Wagen raus hohle ist der immer so was von geleckt
Super Idee mit der Lancia Abdeckung. Der Wagen ist vor Schmutz geschützt und mit dem Schriftzug versucht den auch keiner zu stehlen.
Die Haube ist in der Pubertät , dat ist nocrmal , ausdrücken und mit Claerasil reinigen
Die Haube ist in der Pubertät , dat ist nocrmal , ausdrücken und mit Claerasil reinigen
nicht das die dann anfängt andere saMantas anzubumsen.
Kumpel hat seinen B übern Winter mit Decken zugedeckt. Danach alles gammlig. Decke zieht die Feuchtigkeit an und dann geht's los.
Andrer Bekannte hat seinen Bulli mit so ner großen Flagge von Autohaus abgedeckt. Ähnliches Ergebnis.
Gibt sicherlich gute Hauben. Aber ich riskiere das nicht. Wärme und Luft sind immer gut. Bisl Staub stört mich null!
Was andere für Leinen-/ Baumwoll-decken oder Polyesterfahnen (in ihrer vielleicht nassen Bude) über ihren Wagen werfen. Keine Ahnung, kann ich nix zu sagen.
Klar, wenns trocken ist, geht vermutlich alles.
Am besten in einem sauberen trocknen Raum ohne Abdeckung. Meine "Fliese" die ich so ausprobiert hab sind immer danach nach "unten" durchgestaubt. Leider alle. Daher hab ich nichts mehr drauf und gehe nach dem einwintern einfach waschen.
und immer das selbe Problem , was macht man dann mit dem verschmutzen Verdeck.
Ich schreib nur Permabag, benutze den schon seit Jahren zum überwintern
Alles trocken und staubfrei
Gruß
siggi
Permabag so is richtig
aber ich bin ja Nusspli
Nusspli
war das nicht Bluna... Ne Nutella.....
Letztes mal wars noch nudossi...
Wat et nich alles gibt