Alles anzeigenHi,
wie schon geschrieben, das mit den XE-Sätteln für vorne war mein erster Plan.
XE-Sättel zum Überholen habe ich da liegen. Dazu dann 256er XE-Scheiben und die Adapter von Epytec
https://epytec.de/de/opel-kadett…remssattel-2019
Aber dann wollte ich ja ursprünglich als Zwischenschritt auf den CIH mit H-Kennzeichen gehen. Darum war da die 246er mit innenbelüfteten Scheiben naheliegend. Die Sättel sind jetzt so gut wie überholt und werden mal getestet.
Wenn das nichts taugt, dann kann ich ja immer noch auf die XE gehen.
Oder meinst du die ganze XE- Anlage incl. der Hinterachse?
Gruß,
Jörg
Hinten reichen die Trommeln bei der Leistung. Lies halt mal meine ausführliche Beschreibung, da steht alles ganz genau drin. die 256er vom XE kannste nicht gebrauchen, da ist der Topf zu flach. Entweder die vom Omega oder die vom Audi. Wobei die Audi leichter zu bohren sind. Die Bremse geht um Welten besser als die vom Rekord 2.2.