Dann würde er doch garnicht laufen?

Probleme mit 1,9E L-Jetronic
-
-
schon geil was da für Sachen kommen....Leider ist mein popcorn alle
-
Jetzt wird es Zeit das du das Rätsel auflöst Greenie
, bevor allen die Knabersachen ausgehen.
Gruß
Siggi
-
Dann würde er doch garnicht laufen?
wenn beim umsetzen das Kabel anders liegt. Den scheiß hatte ich schon mal.
-
Ob der Verteiler 180 grad verdreht eingebaut wurde, kann sofort an der falsch stehenden Unterdruckdose erkennen.
Rainer
Dummes zeug ... man vertut sich mit der welle nicht mit dem gehäuse ?
Mein tip ... Vdeckel runter ... kipphelbel auf 1. Zu 4 überschnitt ... finger auf 1. Dann die restlichen kabel gegen uhrzeiger sinn drauf ... dann muss er laufen ?
-
- Offizieller Beitrag
man vertut sich mit der welle nicht mit dem gehäuse
Man sprach hier aber von einem um 180 grad verdrehten Verteiler und nicht der Zuordnung von Welle und Verteiler.
Mir gegen diese endlosen Diskussionen um das Fehlersuchen auf den Sack, wenn von vor Ort kaum Ergebnisse/Antworten kommen.
Rainer
-
Man sprach hier aber von einem um 180 grad verdrehten Verteiler und nicht der Zuordnung von Welle und Verteiler.
Mir gegen diese endlosen Diskussionen um das Fehlersuchen auf den Sack, wenn von vor Ort kaum Ergebnisse/Antworten kommen.
Rainer
Verdrehte Welle ist aber exakt das, was häufig passiert und dann als "180° verdrehter Verteiler" betietelt wird...
-
- Offizieller Beitrag
Verdrehte Welle ist aber exakt das, was häufig passiert und dann als "180° verdrehter Verteiler" betietelt wird...
Ist klar. Doch wird hier leider alles fröhlich durcheinander gewirbelt.
Rainer
-
Warscheinlich ist der Fehler längst behoben
Es kommt ja leider keine Rückmeldung
Gruß
siggi
-
Bleibt doch alle mal entspannt. Nicht jeder hier ist 5x am Tag online...
Und der Björn seit seinem letzten Beitrag am Mittwoch nicht mehr.
-
Mit euch möchte ich mal live in der Wrkstatt stehen
. Das würde sicher mal Spas machen.
-
Ob dann dort der Fehler auch gefunden wird
-
Mit euch möchte ich mal live in der Wrkstatt stehen
. Das würde sicher mal Spas machen.
Dann einfach mal Freitag Abend zum wt kommen! Alternativ kann man dort manchmal ne ähnliche Fehlersuche (z. B. An corsas) noch am Sonntag erleben.
-