Hat jemand mit so Heft Bausätzen Erfahrung?
Lässt sich vorher abschätzen wie teuer der Spass am Ende wird. Und muss man befürchten das die Geschichte mittendrin eingestellt wird?
Hat jemand mit so Heft Bausätzen Erfahrung?
Lässt sich vorher abschätzen wie teuer der Spass am Ende wird. Und muss man befürchten das die Geschichte mittendrin eingestellt wird?
Der is nich schwatt hinterm Grill
Da war doch mal was es gab doch schonmal so ein Heftbausatz sind die identisch.
Gruß
siggi
Bei 110 Ausgaben a 11,99 rund 1300 € kein Schnäppchen.
Für den Kurs gab et vor langer Zeit einen originalen stark gebraucht
da bekommt man schon ein echten für
da bekommt man schon ein echten für
und den braucht man nicht mehr zusammenkleben
Ein Schnapper ist es nicht gerade aber ein 1:8 Modell ist schon cool wenn die Details gut ausgearbeitet sind.
Bei 110 Ausgaben a 11,99 rund 1300 € kein Schnäppchen.
Hab ich das überlesen
also ich hab mal einwenig nachgesucht...Er hat Licht und Bremslicht bei betätigen vom Pedal... Auch hat er tachobeleuchtung und kurbelscheiben...Die Details sollen gut gemacht sein wie die verstellbaren sitze....Ich denke ich werde mal.das Abo ordern aber den natürlich nicht als GT/E bauen sondern als kardinalroten SR mit webervergaser... 7,5 kg schwer ist er und 53 cm lang....
Hab ich das überlesen
Unter FAQ Die Sammlung umfasst 110 Ausgaben.
Unter FAQ Die Sammlung umfasst 110 Ausgaben.
Mann könnte es sich schön reden das es ja nur jeden Monat ein paar Euro sind
Erfahrungsgemäß kann man sich solche Dauerbaustellen auch auf ebay zusammenschießen, wenn die Ersten entnervt aufgeben.
Vorteil:
Das kommt dann wesentlich günstiger.
Nachteil:
Es gibt dann sicher irgendwann doppelte Hefte und Teile und die Sammlerei erfordert etwas mehr Disziplin und Energie wie das Abo.
Also ganz ehrlich, mir ist ein originaler wesentlich lieber zu dem Preis
Modell hin oder her, steht ja nur rum wie meiner
Gruß
siggi
und den braucht man nicht mehr zusammenkleben
Bei 1300 ist ein Originaler aber bestimmt auch zusammengeklebt
Und muss man befürchten das die Geschichte mittendrin eingestellt wird?
davor hätte ich bammel....
Der geht dann nicht mehr zu kleben, weil er zerfallen ist.
Im Februar gab es die erste Ausgabe dann noch eine zweite mit der Motohaube und dann war Schluss ist wahrscheinlich nur ein Test wie er ankommt
war beim Käfer 1:8 auch und dann wurde er eingestellt
Grad kam aber noch im TV ne Werbung
Na dann wird es auch weitergehen aber von Januar bis jetzt gab es nur 2 Ausgaben soweit ich weiß habe von der 1 Ausgabe auch 30 Stück gehabt sind alle weg in der BUCHT
es muss doch irgendwelche garantien geben ... kann ja nicht sein das ich 650eus verbrannt habe und mit nem halben modell da stehe