- Offizieller Beitrag
ich hab grad nochmal bei dem Händler geschaut. Er hat sie nicht mehr im Programm. Die ist schon etwas älter, taucht aber immer wieder mal auf.
ich hab grad nochmal bei dem Händler geschaut. Er hat sie nicht mehr im Programm. Die ist schon etwas älter, taucht aber immer wieder mal auf.
hier nochmal der Unterschied beider Karossen.
hier nochmal der Unterschied beider Karossen.
zitiere mal den Joiner:
"datt mutt schwatt hinter dem Grill!!!"
die blaue Karosse sieht aus wie aus nem Comic. die farblose hat die besseren Proportionen.
gruss aus nordhessen
matthias.b
Ja die andere hatte Ich schon mal... Hab die aber wieder abgegeben weil sie mir überhauptnicht gefallen hat
zitiere mal den Joiner:
"datt mutt schwatt hinter dem Grill!!!"
die blaue Karosse sieht aus wie aus nem Comic. die farblose hat die besseren Proportionen.
gruss aus nordhessen
matthias.b
Berichtet bitte weiter über den Baufortschritt, wenn möglich mit Bildern.
Ich finde das Thema sehr interessant
Gruß
Siggi
Berichtet bitte weiter über den Baufortschritt, wenn möglich mit Bildern.
Gerne, wenn hier nicht wieder jemand dazwischen funkt.
Die zweiteilige RC-Karosse war nur ganz kurz im Programm. Warum die nicht mehr hergestellt wird, kann ich nicht sagen. Anfragen an den Hersteller wurden nicht beantwortet.
Rainer
Ja Rainer leider... Hab da auch schon mal versucht was zu erreichen aber keine antwort
Ich habe die 1:10 zweiteilig vor ca. 1 Jahr bei Ebay bekommen.
Der Verkäufer hieß hobbyrcbodyshells
der hat das gewerblich gemacht. Sitz ist in Finnland.
Vielleicht hast du Glück.
Greetz
Ich habe die 1:10 zweiteilig vor ca. 1 Jahr bei Ebay bekommen.
Der Verkäufer hieß hobbyrcbodyshells
der hat das gewerblich gemacht. Sitz ist in Finnland.
Vielleicht hast du Glück.
Greetz
OH.. Danke... Werde ich gleich abends mal anklopfen bei dem
Werde ich gleich abends mal anklopfen bei dem
Gib mal Nachricht, wenn du was gefunden hast. eine zweiteilige Karosse ist nämlich auf dem Transportweg beschädigt worden.
Rainer
Da habe ich meine Karossen auch her.
Hatte gerade die erste Lieferung bei der Post abgeholt.... Ausgaben 1,2 und 3...die Motorhaube ist schon heftig groß und das Rad auch.... Geil ist die Schrauben ox....
Wird Zeit dat du deine Werkzeugkiste aufmachs, da haste ja was zu schrauben bei den großen Teilen
Gruß
siggi
...die Motorhaube ist schon heftig groß und das Rad auch......
Das hab ich mir auch gedacht
Hast du es schon ausgepackt und kannst mir sagen ob es lackiert oder Pulverbeschichtet ist?
Im Laden hab ich die noch nicht gesehen
Ne habs noch nicht ausgepackt das zeug... Mach ich erst wenn genügend Teile zusammen sind die zusammen passen
So ist es irgendwo blöd
datt video zum bau
Son richtigen Plan von der Materie hat er aber nicht.
Son richtigen Plan von der Materie hat er aber nicht.
Nee, hat er nicht. Aber er geht so an das Modell ran, wie es ein unerfahrener Bastler auch machen würde. Deshalb wird bei dem Bausatz ja auch fast alles geschraubt oder gesteckt. Kleben und/oder Lackieren wäre für die meisten zu viel.
Ich warte auch ab, bis ich genügend Teile gesammelt habe und werde dann Baugruppen (z.B. Motor komplett) in Angriff nehmen (s. Newsletter).
Rainer