Na dann wird es auch weitergehen aber von Januar bis jetzt gab es nur 2 Ausgaben soweit ich weiß habe von der 1 Ausgabe auch 30 Stück gehabt sind alle weg in der BUCHT
Warum kauft man 30 St.
Na dann wird es auch weitergehen aber von Januar bis jetzt gab es nur 2 Ausgaben soweit ich weiß habe von der 1 Ausgabe auch 30 Stück gehabt sind alle weg in der BUCHT
Warum kauft man 30 St.
Warum kauft man 30 St.
Naja Einstiegspreis günstig und teuer weg man muss ja von was leben
also in meiner Eigenschaft als modellbauer bin ich am überlegen den zu kaufen....Beim Bau aber dann einen kardinalroten SR draus zu machen mit webervergaser... Und mit Fernsteuerung.... Vielleicht bau ich dann da einen verbrenner ein und stell den originalmotor in die vitrine....Wenn ich überlege daß ich damals die Opel collektion auch gesammelt hab und da waren nur ein paar gute Modelle dabei ist der Manta da schon was anderes...naja...Bin am überlegen....Nur die Dauer stört mich...über ein Jahr.....
Details zu dem Modell (das zuerst von der Fa. Eaglemoss mit drei Testausgaben auf den Markt kam) kann man in meinen Newslettern nachlesen: http://www.manta-a-online.de
Ich werde das Modell bauen und kurze Berichte dazu im Newsletter veröffentlichen. Und NEIN, ich habe das Modell nicht umsonst bekommen!
Rainer
Ich werde das Modell bauen und kurze Berichte dazu im Newsletter veröffentlichen
Wo kannst du dazu alle Bausätze auf einmal bestellen. Bein letzten mal hat doch nur einen Satz pro Woche gegeben.
ist auch nach wie vor so Hannes... Jeden Monat bekommt man 4 Ausgaben zusammengefasst zugeschickt....Also...Alle Teile auf einmal kaufen geht nicht....Leider....
Wo kannst du dazu alle Bausätze auf einmal bestellen
Nirgends. Habe ich auch nicht behauptet. Gebaut und verbessert wird bei mir erst, wenn ich ein paar Baugruppen für den Überblick vorliegen habe.
Rainer
Na super. und bekomm ich da auch alle, oder bin ich dann nach drei Ausgaben der Vollpfosten
Wie ist das abgesichert
Und wie viele Ausgaben sind das.
Und wie viele Ausgaben sind das
110
die erste kostet einsneunundneunzich
is wie bei ede zimmermann
nepper schlepper bauernfänger
....Nur die Dauer stört mich...über ein Jahr.....
Nö über zwei.
und was kosten 110 Ausgaben
1303,90
Teures Hobby gelle
Gruß
Siggi
Teures Hobby gelle
Gruß
Siggi
besser ins Auto stecken und Spaß haben
So günstig kommt man doch nie wieder an so nen mega seltenen und geilen gte...
ich hab schon Bauchschmerzen vom hin und her überlegen ob ich ordern soll oder nicht....1300 Euro ist schon eine Ansage..... Gut das geht schleichend aber dennoch viel Geld
...Auf der anderen Seite wird man den hinterher nicht zu einem normalen Preis kaufen können.....Als Opel Fan und modellbauer eine harte Nuss......
Teuer ja. Aber die billigste Art einen GT/E zu besitzen.
Rainer
Solange keine Garantie gibt, dass alle Teile verfügbar sind, bin ich raus.... Schei... auf die Kohle... Da geb ich in 2Jahren mehr für anderen Blödsinn aus.
Aber nur wenn denen die Verkaufszahlen nicht passen und die das Teil einstampfen hat man ein Problem....
Aber nur wenn denen die Verkaufszahlen nicht passen und die das Teil einstampfen hat man ein Problem....
Ich glaube, das war bei dem Käferbausatz so. Doch da war der Versender noch Eaglemoss und nicht wie jetzt Hachette. Die sind vor allem in Frankreich hoch angesehen und können sich so etwas eigentlich nicht leisten.
Rainer
Du schreibst das böse Wort eigentlich
Wenn die schreiben, dass man alle Teile bekommt bin ich dabei aber so...