qualmt mal schön weiter, irgendwie müssen ja die dauerklammen Staatskassen gefüllt werden.....
Nö. Wohne Grenznah!
qualmt mal schön weiter, irgendwie müssen ja die dauerklammen Staatskassen gefüllt werden.....
Nö. Wohne Grenznah!
Bei dem Preis und dem Aufwand, Feile ich das Teil ja aus einem Stück!
Das mag ich sehen.... Bla
Aber wenn man alle Teile zusammen hat könnte man den in vereinfachter Form nachgießen....
ups,
Crazy, so kenn ich dich garnicht.
So direkt ohne umschweife,
und dann gleich die Keule.
Na nuss doch nicht sein, geht hier nur um ein Modell.
Ich seh das so wie Greenie.
Ein Modellbauer muss immer an die Grenze gehen
Ich hab am Modell selbst garkein Interesse und werd das auch nicht kaufen.
Aber ich kann gern behilflich sein mit kleineren Teilen.
Ich gieße sowieso fast täglich ne halb/ dreiviertel Stunde.
Hättest mich ja mal ansprechen können, hast mich ja ein paar mal gesehen
und wann war das letzte mal
was glaubst du warum ich nich mehr zum wft komme
Dein Pech..
Menschen sind halt verschieden... Wenn du damit nicht klar kommst, dass ich da bin, ist es dein Problem und zeigt mir ein Stück mehr, dass ich auf deine Meinung keinen Wert legen brauch.
Letzte mal bei ner NAC Veranstaltung...
und wann war das letzte mal
was glaubst du warum ich nich mehr zum wft komme
Sehr schade. Ich hätte dich auch gern mal persönlich kennengelernt.
Das ist alles sehr traurig
Gruß
siggi
Irgendwie verrückt.
und der ganze Thread zerlabert...
ich mach jetzt einen neuen Thread auf... (Fightclub)...da könnt ihr es euch dann so richtig geben...
Einz ist doch ganz klar,
das es hier um eine persönliche Auseinandersetzung geht.
Sei es von einer oder beiden Personen ausgehend.
Das hier in Schriftform wenn sich gerade eine Gelegenheit bietet kundzutun,
ist nicht nur unschön, sondern stört meist auch alle anderen Mitleser.
Es kann nun mal nicht jeder die besten Freunde sein.
So sollte man nicht alles dokumentieren und aus dem Weg gehen ist bestimmt auch manchmal die bessere Lösung.
Bringen tut das ganze ja letztendlich nichts, bringt miese Laune und meist fühlt man sich selbst auch schlecht dabei.
Auch wenn ich mich wirklich neutral halten will in diesem Thema, aber irgendwie nervt mich die löscherei
In diesem Sinne bitte wieder zum Ursprungsthema
Am besten alles löschen und ihr tragts per PN aus...
Ansonsten mag ich die ganze Löscher ein allerdings auch nicht!
Es geht hier ums Thema. Modell auto . Und sonst um nichts. Wer immer meint sich hier immer persönlich , weil im Netz das so bequem ist auszutoben sollte lieber einen Boxclub aussuchen. Und uns anderen mit dem schei... Gelaber in Ruhe lassen.
Will hier auf der Seite eigentlich nur meinem Hobby nachgehen und mit gleich Gesinnten einen Austausch pflegen.
Also last das das egal welches Thema da ist plötzlich immer einer meint alles persönlich zu machen.
Tragt doch das einfach direkt aus , dann müssen die anderen das nicht lesen
Gruß Hannes
Will hier auf der Seite eigentlich nur meinem Hobby nachgehen und mit gleich Gesinnten einen Austausch pflegen.
Richtig. Und da ich bereits Anfragen zu dem Modell hatte, bringe ich hier, genau wie Greenie, meine Eindrücke und Ratschläge vor.
Rainer
Genauso ist es es soll ja um das Thema gehen und nicht um irgendwelchen persönlichen Mist
sonst komm ich mir hier vor wie im Kindergarten
Hi zusammen,
ich habe das Abo geordert. Wie alle hoffe ich natürlich das es auch tatsächlich bis zum bitteren Ende ausgeliefert wird.
Mein Plan wäre es das Modell in 411 umzulackieren und meinem ähnlich zu gestalten.
Ich habe schon einen Manta A in 1:10 auf Tamiya TT-01 aufgebaut. Sieht gar nicht mal so doof aus ;-).
Und zu dem Preis, wir haben mal auf einem Treffen philosophiert das ein Oldie ca. 1000 Eur im Jahr kostet. Egal ob man fährt oder nicht, für Garage, Versicherung, anfallende Reparaturen und Verschönerungen.
Wenn ich die Kosten also um 50% im Jahr drücke fällt es in der Kasse gar nicht auf.
Greetz
Rudeboy
1:10er hab ich auch. Und wenn die Scheinwerfer vom 1:8er zu klein sind könnte die dort passen
dürfte gut aussehen. Und günstiger bekommt man keine Beleuchtung für das Modell.
Ja geil.... Ich such immer noch so eine karosserie in 1:10
da gibt es die bescheiden aussehende Einteilige und die bessere (oben) Zweiteilige.
Oder gab
Ja die Zweiteilige such ich..... Ich hab ja noch ein M Chassis mit Käfer Karosse... Da brauch ich nur vorne leicht verlängern dann passt die Manta Karosserie