Bei mir haben bei der Baugruppe Motor einige Schrauben gefehlt... Hab auch andere Zündkerzen dafür gebaut die auch nach Zündkerzen aussehen
Manta A GTE 1:8
-
-
- Offizieller Beitrag
Hab auch andere Zündkerzen dafür gebaut die auch nach Zündkerzen aussehen
Habe ich gesehen. Was mich am Motor am meisten stört ist, dass Verteiler und Ölpumpe nicht in einer Flucht (von vorne gesehen) liegen. Aber das werde ich korrigieren.
Rainer
-
Ja ich werde da auch noch einiges korrigieren... Aber erst wenn ich den Rest hab vom Motor um genau einschätzen zu können ob der auch stimmig ist.... Irgendwie kommt mit nämlich der ventildeckel zu schmal vor
-
- Offizieller Beitrag
Wolltest Du nicht auch Doppelvergaser einbauen?
-
Weber oder Solex
Gruß
siggi
-
Weber... Logischerweise... Aber dafür brauch ich erstmal die andere Hälfte vom Motor.... Einen Auspuffkrümmer hab ich schon vorbereitet den ich aber noch anpassen muß
-
Saubär
-
Gibt es denn Weber /Solex in 1:8 ??? Ich mache alles erst wenn ich ALLE Teile habe ... vorher fang ich nicht an
-
- Offizieller Beitrag
Ich mache alles erst wenn ich ALLE Teile habe ... vorher fang ich nicht a
Vernünftig so.
Rainer
-
Gibt es denn Weber /Solex in 1:8 ??? Ich mache alles erst wenn ich ALLE Teile habe ... vorher fang ich nicht an
Ausm Drucker
-
- Offizieller Beitrag
und wer machts?
Bei mir gibt es die ATS - siehe Fressebuch.
-
und wer machts?
Bei mir gibt es die ATS - siehe Fressebuch.
Haste ein link?
Ich hab den André (Smoorland Crew) angesprochen und er wollte das mal in Angriff nehmen
-
Also ich werd mir erstmal welche selber schnitzen... Und wenn sie meinen Erwartungen entsprechen werde ich die in resine nachgiesen
-
- Offizieller Beitrag
Also ich werd mir erstmal welche selber schnitzen... Und wenn sie meinen Erwartungen entsprechen werde ich die in resine nachgiesen
DAS wird bei den Gasern die bessere Lösung sein. Die sind für den 3D Druck zu klein um ein schönes Ergebnis zu erhalten.
Hier die Fressegruppe: https://m.facebook.com/groups/6828185…ef=group_browse
-
kannst du mir meine CSS Felgen auch drucken....farbe wäre egal....???
-
- Offizieller Beitrag
auch passend für diesen Reifen?
-
ja für die welche beim Modell dabei sind...
-
So heute hab ich mich mal hingesetzt und versucht einen stimmigen Krümmer zu basteln....denke da bauch ich noch einige Stunden bis der wirklich gut aussieht und exakt passt
-
Sieht schon mal klasse aus
-
-