Mal sehen vielleicht gieße ich dann am Ende alle Teile in resine nach... Aber erst mal bauen den scheiß
Manta A GTE 1:8
-
-
Mittlerweile eskalieren die Angebote mit Bauteile in der Bucht, bin mal gespannt was draus wird.
Gruß
siggi
-
Ja die meinen alle sie könnten damit Geld verdienen.... Aber alle Bauteile kann man nachbestellen beim Verlag... Und ich würde es auch nicht einsehen daß ich 14 Euro plus 6,50 Versand bezahlen würde für eine Ausgabe
-
Mein Hallenkumpel André hat mich von einem Leid erlöst
Etwas feinschliff noch aber ich finds cool
-
sehr geil...kannst du mir da einen abguß machen ....ann brauch ich mich nicht stunden hinsetzen und einen rausfeilen damit ich den dann reproduzieren kann
-
Was/wie für einen Abguss?
-
Na einen abguss.... Eine Form zimmern und mit silicone füllen und die Gläser umhüllen damit... Und die Form wenn sie hart ist dann mit resine ausgießen
-
Beide Einzelteile oder wenn es zusammen ist
-
Greenie, das is ausm 3D Drucker... Soweit ich weiß mal als Schlüsselanhänger konzipiert.
Komm zum WFT, ordere vorher, bringe n Kasten Bier mit und alles wird gut, könnte ich mir vorstellen... ?
-
Ja die Hälften reichen auch.. Muß nicht ein Stück sein...
Und nein ich kann nicht zu WFT kommen..geht einfach nicht..
-
geht nich gibt dat nich...dann heisst dat " will ich nich "
-
Wurde ja gerne aber ich muß Samstag arbeiten.. Und das geht einfach vor.... Der neue Job macht Spaß und bringt auch etwas mehr Kohle als der vorher... Also... Prioritäten setzen..
-
Entschuldigt
-
Mein Hallenkumpel André hat mich von einem Leid erlöst
Etwas feinschliff noch aber ich finds cool
Ich hab erst gedacht die wären echt, sauber
Gruß
siggi
-
wie ist denn der stand aktuell ????
-
Ich warte noch auf die letzten Lack teile... Dann wird lackiert... Bei mir ist jetzt Ausgabe 99 die letzte gewesen... Einige kommen da ja noch... Und Weber hab ich immer noch keine in 1:8....?
-
-
Meiner wird nicht als GT/E gebaut☝?
Das wird ein SR... Mein SR... Darum brauch ich Weberlein
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab mir mal den Kit mal angeschaut. (Hab den Baukasten aber nicht)
Der Frontgrill mit den Scheinwerfern sieht ja mal besch... eiden aus.
Die Scheinwerfer sind ja viel zu klein.
Die Rückleuchten gefallen auch nicht so richtig.
Ich könnte die Scheinwerfer eventuell größer machen wenn jemand das brauchen sollte.
Würden größere überhaupt in den Grill passen?
Ich hab schon Bausätze gesehen, die haben den Grill um die Scheinwerfer silber lackiert.
Sieht aber auch nicht gut aus.
-
Ja da hast du recht.. Die Scheinwerfer die dabei sind, sind zu klein.. Ich bin da noch am tüfteln... Aber das dauert noch.. Vorerst brauche ich noch mal die Ausgabe 40 weil ich noch mehrere Schalter brauche...
-