Hallo freunde vom alten Blech,
Ich bin Dominik 33 Jahre alt komme aus Harsewinkel das liegt im Kreis Güterloh. Nachdem meine Kadett C Baustelle so gut wie fertig ist ( richtig fertig wird man irgendwie nie ) hab ich eine Manta A als neues Projekt gesucht, durch einen guten Freund bin ich auf dem Manta aufmerksam geworden, er hatte jemanden kennen gelernt der jemanden kennt der zwei Manta zuverkaufen hat einmal den A und einen B Manta. Hin gefahren angeschaut und gekauft...beide, er wollte die nur im Paket verkaufen. Den B hab ich an meinen Bruder verkauft, den ich auch irgendwann komplett machen muss. Der A steht seid 94 wurde komplett zerlegt, bisschen geschweißt und neu lackiert und dann so stehen gelassen bis ich kam. Leider war unter der dicken Dreck schicht der Lack nicht so gut wie gehofft aus nur zusammen bauen wurde vorher einmal neu lackieren, waren einige stellen von dem letzten vorarbeiten bei gefallen und auch wieder ein paar Dellen drin vom stehen. Jetzt bin ich im Moment am Lackieren, Karosse ist bereits fertig Anbauteile sind so gut wie fertig vorbereitet zum lackieren. Nur wurden aus dem Heckdeckel und den Kotflügel die Embleme entfernt und da hab ich an euch auch direkt die erste Frage, kann mir jemand am Heckdeckel abmessen wo der Manta Schriftzug und der Blitz genau hinkommt und bei den Kotflügel die Rochen sitzen? Danke schon mal dafür.