Hinten Heckablage zur Scheibe auch ein Streifen, wenn ich mich Recht entsinne.
Ich stell mich auch mal vor mit meinem Manta Projekt
-
-
-
Und an den A Säulen innen wo das Armaturenbrett und die Fussraumblende zusammentreffen ist sonst ein Dreieck Lack zu sehen
-
Und zwischen Teppich und Fußraumblende ist nochmal so ein Dreieck
Gruß
Siggi
-
Ich bin am überlegen innen wo der Himmel drauf geklebt wird Schwarz zumachen damit die rote Farbe nicht durch die löcher scheint.
da gibt es ja nicht viel zu überlegen wenn du da keine roten Löcher haben willst
-
von mir auch ein herzliches willkommen und viel spaß mit deinem Manta
-
Herzlich willkommen hier im Forum
Gruss aus dem Südschwarzwald
Harald
-
hat jemand ein Bild worauf man sieht wo die Dreiecke sind die Schwarz werden müssen?
-
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Zusammenbauen
-
Habe etwas weiter gemacht, Dämmung ist fertig verklebt
Himmel ist auch wieder drin, ist gut geworden nur gefallen mir die C Säulen nicht, die großen öffnungen zeichnen sich ab das stört mich etwas.
https://www.bilder-hochladen.net/i/m6h0-1-4980.jpg
hätte ich über die Öffnungen was drüber kleben müssen damit sich das nicht so abzeichnet?
-
Ich meine, da ist normalerweise so ne feste Folie hinter...
-
könnte auch dünne pappe sein
-
Da ist so ein dünnes pappholz da dahinter
.. Normalerweise...
-
- Offizieller Beitrag
Um es kurz zu machen, es ist beschichtetes Packpapier. Ich habe dafür Abdeckpapier genommen und es lackiert.
So wie auf dem Bild zu sehen, hast Du aber den Himmel flächig an die C-Säule geklebt. Daher zeichnet sich das auch ab. Korrekterweise ist der Himmel nur an den Fensterrahmen und am unteren Ende angeklebt. Der Rest wird gespannt.
Hier mal ein älteres Bild von meinem Himmeleinbau:
-
- Offizieller Beitrag
Da kommt mit Klarlack beschichtetes Kartonpapier hinter.
Rainer
-
Dino_J ja hast du richtig erkannt hab es flächig geklebt
Ich denke ich werde das nochmal vorsichtig lösen, sauber machen und nochmal verkleben dann aber nur am Rand und unten. Ich hab noch schwarze Autofolie die würde ich über die öffnungen kleben.
-