Moinsen
Gibts jetzt eigentlich schon einen Termin für das Treffen im Januar?
Moinsen
Gibts jetzt eigentlich schon einen Termin für das Treffen im Januar?
Ich hab mal gelesen 2 Januarwoche
Gruß
siggi
Ist das denn fix ?
Ich denke nicht. Gibts überhaupt n WFT?
4. Januar, wenn. Oder, Keule? Lös´dich mal, hab Puppen für Matthias und Sybille! Eilige Übergabe erforderlich ...
egal wanns is. Ich wär dabei
Ich auch
wir hoffen doch
Gruß
Olli
Ja ich natürlich auch. Könnte allerdings nur 2. WE.
Aber bisher gab's noch kein positives Feedback.
Ich würde wieder fürn Kasten Bier und n paar originale Thüringer sorgen, wenn gewünscht.
mooooohoooooin
Kaum liest man 1-4 tage nich mit schon überschlagen sich die ereignisse wieder
Das 2. Wochenende war schon festgezurrt ☝️☝️
Eins direkt vorweg .... vorglühen im smoorland wird es nach dem parkturbolenzen beim letzten treffen nicht mehr in der form geben ....
Da hilft ja n´ Großraumtaxi....Teileübergaben gehen auch wo anders
Gab's da Turbulenzen? Garnicht mitbekommen. Würde diesmal auch wieder mit nem Auto weniger anreisen, für weniger Stress... ?
Also ohne Vorglühen bin ich vermutlich raus. Is die Frage, wie die andere Form aussieht... ?
Werde mich später dazu äussern ... is ja noch zeit ..... wenn du regelmäßig ins forum klikst wirst du es mitbekommen .... also am besten die ersten beiden wochenenden im januar freihalten ☝️☝️☝️☝️
Das war übrigens der letzte Beitrag zum Termin?! ? Oder habe ich was nicht gelesen?
Ich komme mit dem Radel, oder wieder zu Fuß je nach Wetter zum Vorglühen
Nix Parkplatzproblem
Gruß
siggi
Andrea hat am 2ten WE schon einen Termin. Wir sind dann nicht dabei.
Wir sind dann nicht dabei.
DAS ist aber sehr schade
DAS ist aber sehr schade
Aber Du wusstest das schon
Gab's da Turbulenzen? Garnicht mitbekommen. Würde diesmal auch wieder mit nem Auto weniger anreisen, für weniger Stress... ?
Also ohne Vorglühen bin ich vermutlich raus. Is die Frage, wie die andere Form aussieht... ?
Klar wird vorgeglüht .... Aber 20 Autos am smoorland das geht in der verschlafenden bauernschaft nicht ... und da wir da ALLE Freiheiten genießen möchte ich auf garkeinen Fall Stress mit den anwohnern ... die party ansich war und ist kein problem ....
Wenns den 4-5 Autos werden ist alles im grünen bereich .... was sich ja auch locker durch fahrgemeinschaften regeln lässt ??.... also wenn klar ist wer zum vorglühen kommt und wer dann das auto mitbringt finden wir bestimmt nen weg ?
Termin ist das 2. Wochenende und n programm (made by nico) gibt auch schon ... aber mehr wird nicht veraten ...
Ansonsten werde ich versuchen euch wieder am samstag in der ruhrpott kneipe bei susi unterzubringen ...
So und nu feuer frei mit anmeldungen ....
Ps. Das dino und andrea raus sind tut mir echt leid .... hätte mit dino gerne nen " asche auf mein Haupt aber nu is gut bier getrunken ????"
Bin dabei