Ich schaue am Freitagabend mal rein...……
Ich denke Samstagabend wir beide dabei.
Super ?
Mit ne kiste bier ... 0,33 und zwar nich dein rüpelsheimer nierentritt und MIT OHNE TRECKER ODER AUTO
Ich schaue am Freitagabend mal rein...……
Ich denke Samstagabend wir beide dabei.
Super ?
Mit ne kiste bier ... 0,33 und zwar nich dein rüpelsheimer nierentritt und MIT OHNE TRECKER ODER AUTO
der Start ist schonmal gut
0,33? Dann werd ich mich wieder um die normale Größe kümmern...
Ich gehe davon aus das alle die auf der liste stehen teilnehmen
Wir sind leider bei der Tour nicht dabei.
Gruß
Olli
Wir schon.
Gruß Eckhard
Die Kiste Bier ist ja kein Thema aber zu Fuß schleppe ich die bestimmt nicht von Kirchhellen oder Grafenwald nach Holthausen!
Kann es sein das sich der Type einfach aufregen wollte? Wenn jede Woche eine Party am Heuweg stattfinden würde, könnte ich es noch verstehen...…… Das landwirtschaftliche Gerät war wie jedes andere Kfz auf dem Seitenstreifen abgestellt und zwar NICHT auf seinem Grundstück! Davon mal abgesehen, das Teil ist Versteuert, Versichert und entspricht der STVO damit hat es ein Recht darauf am Straßenverkehr teilzunehmen zu jeder Tages und Nachtzeit, ob es dem Herrn gefällt oder nicht!
Aber um des lieben Friedens Willen bleibe ich Zuhause, denn zum laufen ist mir das zu weit…...
ne Kiste Bier krigste auch auffer Mofa dahin....wenn mann denn eine hätte..oder Forumstaxichauffeur.....
@ claus mit zeh
Ob versteuert und zugelassen juckt den nachbarn nicht .... den stress hat der andre (vermieter ) und damit wir und da hat keiner bock drauf .....
dich und die kiste kriegen wir schon zum smoorland und dann können wir uns ohne stress ein aufn zahn tun ??
Simone und ich sind dabei !
Alex
@ Commander: Dann haben wir auch die Logistk abgeklärt, Übergabe der beiden "Jungs" im Januar im Pott.
Maggo?
Olli/Corina?
Mare?
Dödel?
Eggard/Sandra?
Siggi/Susi?
Keule ?
Powlo
Nico/Corinna?
HD/Jutta?
Andre?
Matthes/Bille
Thorsten /Inge?
Ulli?
Alex/Simone
Jochen/ Birgit ?
Brinki/Susanne?
Harry/Junior
Gerry NAC
Manfred/Inge
Klaus
33 Personen KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da eigentlich alle üblichen Verdächtigen auf der Liste stehen, bis auf wenige Ausnahmen die nicht können
Super ?
moin Nico,
Olli/Corina sind bei der Tour nicht dabei (zumindest steht es oben), also 25. Mare wollte Inge mitbringen, dann wären es 26 der üblichen Verdächtigen.
Und die Jungs und Mädels vom NAC sind doch immer gern gesehen
Ihr macht das schon
gruss aus nordhessen
matthias.b
olli und corina sind dabei ?
Und die inge von hd ?
Die inge von mare ist leider raus ?
Also alles wird gut ??
Wir sind auch bei der Tour nicht dabei, stoßen erst Sa Abend dazu
Blumenpflücker + Sohn stehen noch ned dabei
Blumenpflücker + Sohn stehen noch ned dabei
Sofort geändert
Ich würde diesmal zusammen mit meiner Inge auch gerne dazu kommen. Wir wären dann Freitag und Samstag da.
Gruß
Manfred
Klasse
Auch bei der Tour?