Opel Manta A Breitbauprojekt
-
-
Wenn ich die Spurweite wissen will messe ich am Auflagepunkt der Felgen ich meine aber auch etwas über 50mm im Hinterkopf zu haben....muss ich am WE mal vergleichen...
-
also die B-Achse ist 1,45 m über die Trommeln gemessen...ne A-Achse mit Tommeln hab ich nicht ausgebaut rumliegen...aber über die Außenkannte der Steckachsen habe ich 1,40 m gemessen...die Trommeln springen aber pro Seite ein paar mm zurück....sind also mehr als 5 cm unterschied denke ich
-
Weniger als 5cm, wenn du auf die A Achse die Trommeln noch steckst!
-
Weniger als 5cm, wenn du auf die A Achse die Trommeln noch steckst!
nee mehr , die Trommelzentrierung der Steckachse seht an der Trommel über. Also ist das Maß an den Trommeln gemessen irgendwas um 139,xx
-
Im Großen Manta Buch ist der Irmscher übrigens mit 44mm breiterer Spurweite angegeben...Steinmetz nicht....
-
-
Hab wieder ein paar Bilder vom "Breiten". Bin gerade dabei die Bereifung vorzubereiten.
Flock
-
Mega....
-
bis auf den Fleck...
Ansonsten
-
Was für Fahrwerk hast du drin ? Welche Zündkerzen ( Hersteller ) ? , Welche bereifung und welches Öl Herr Flock ?? Naa???
Trotzdem geile Karre !!!!!!!!
-
was genau sind denn das für Felgen ? HTN Fox oder anderer Hersteller und dann mit Tüv ?
-
Absolut Top sieht scharf aus
Grüße
-
was genau sind denn das für Felgen ? HTN Fox oder anderer Hersteller und dann mit Tüv ?
Das sind "Fuchsfelgen" Alles andere -
Sauber
-
sehr schönes auto breit ist top
-
gefällt mir
Schon Gast zu schade um ihn zu fahren ... Bei den heutigen Verkehrsteilnehmern...
-