Das meinte ich ja auch. Sieht so aus als sollten die nur vorgesetzt werden ohne verspachteln.
Opel Manta A Breitbauprojekt
-
-
Das Breitbauprojekt geht weiter.
-
Ist das ein Neuer/ anderer oder der auf deinem Profilbild?
-
Das ist ein "neues Projekt". Der auf dem Profilbild steht schon im Winterquatier
-
Ist das die Karosse vom Christian ???
-
-
Klarlack rüber und feddich
-
Boh ey , dann hast ja gas gegeben die letzten wochen !! Respekt Karosse war wirklich Top , hatte Christian noch was gesagt ??
-
Klarlack rüber und feddich
Wär doch mal was....
-
- Offizieller Beitrag
manche grundieren auch nur
-
manche grundieren auch nur
das wäre mir jetzt neu ( ling) ?
-
Top, da hast du aber gute Leute gefunden.
Bei uns hier gibt es glaube solche Profis nicht mehr, die motiviert sind so ein Projekt gegen Bezahlung durch zu ziehen.
Gruß
siggi
-
Top, da hast du aber gute Leute gefunden.
Bei uns hier gibt es glaube solche Profis nicht mehr, die motiviert sind so ein Projekt gegen Bezahlung durch zu ziehen.
Gruß
siggi
Stimmt, der macht echt eine tolle Arbeit . War aber Zufall das ich den kennengelernt habe ... manchmal braucht man Glück
-
Mehr bilder bitte....
dann war mein Rat ja doch ok
-
-
Frag ihn ...
-
Hier noch ein paar Bilder
-
Saubär
-
Hallo Zusammen,
nachdem Harald die Karosse von mir gekauft hat, habe ich ihn mit meinem langjährigen Freund Lars zusammengebracht und ich denke es war die richtige Entscheidung für Harald. Lars ist einer der noch Bock auf solche Projekte hat und auch schon einige schöne "olle Opels" gebaut hat. An dieser Stelle nochmal Danke an Harald für die unkomplizierte Abwicklung und das nette Telefonat. Freue mich später auf das Endergebnis und da ich ja in der Nähe wohne werde ich das Projekt für mich immer mal wieder begleiten.
Gruß Christian
-
Hallo Zusammen,
nachdem Harald die Karosse von mir gekauft hat, habe ich ihn mit meinem langjährigen Freund Lars zusammengebracht und ich denke es war die richtige Entscheidung für Harald. Lars ist einer der noch Bock auf solche Projekte hat und auch schon einige schöne "olle Opels" gebaut hat. An dieser Stelle nochmal Danke an Harald für die unkomplizierte Abwicklung und das nette Telefonat. Freue mich später auf das Endergebnis und da ich ja in der Nähe wohne werde ich das Projekt für mich immer mal wieder begleiten.
Gruß Christian
100% Zustimmung
-