Hallo zusammen!
Bin neu in diesem Forum, daher stelle ich mich erst einmal kurz vor! Mein Name ist Stefan, bin erst 56 Jahre alt , aus dem Raum Köln und habe mir gerade wieder einen Ascona A zugelegt. Warum? Der Ascona A war mein erstes Auto! Mein neuer Ascona ist übrigens ein 1600N, Zweitürer. Auf die Möglichkeiten eines zeitgenössischen Tunings würde ich später nochmal gerne zurückkommen. Heute geht es mir um Sitzkonsolen. Ja ich weiß, das Thema wurde hier vor kurzem erst behandelt, aber nur in Bezug auf starre Konsolen! Ich würde mir aber gerne zeitgenössische Schalen- oder Sportsitze von Recaro oder Scheel (bin mir noch nicht sicher!) mit der 405mm Aufnahme einbauen. Das Problem ist nur, ich habe wie schon erwähnt, einen Zweitürer und die Sitze die mir vorschweben sind alle nicht klappbar, also muss der Klappmechanismus über die Konsole möglich gemacht werden! In anderen Worten ist mir mit einer starren Konsole nicht geholfen! Daher meine Frage, gab es mal oder gibt es noch Klappkonsolen für den Ascona. Falls diese nicht als Repro hergestellt werden, hat noch jemand solche für Fahrer- und Beifahrerseite?
Für Eure Hilfe/Antworten, wäre ich sehr dankbar!!!
Viele Grüße,
Stefan