Wer weiß näheres? Sind die schon erhältlich? Hab ich bis jetzt noch nicht mal in ebay gesehen. Stehen jedenfalls bei Schuco unter Neuheiten:
Auffällig ist, dasß der Rallye-Ascona ein 2-Türer ist.
Wer weiß näheres? Sind die schon erhältlich? Hab ich bis jetzt noch nicht mal in ebay gesehen. Stehen jedenfalls bei Schuco unter Neuheiten:
Auffällig ist, dasß der Rallye-Ascona ein 2-Türer ist.
Hi,
wird ja auch mal Zeit das ein 2-Türer kommt.
Als einfache Limo würde der mir genausgut gefallen. Am liebsten in Signal-grün
Aber der Manta ist auch verdammt gut gelungen.
Jetzt sind die ersten grün-weißen bei ebay aufgetaucht!
ich hab mir gerade beide Typen online bestellt. Aber nicht bei Ebay.
gelb = 26,95 Euro
grün = 24,95 Euro
Na das sind ja mal gute Nachrichten. 2 neue Modelle und eins gefällt mir besser als das andere
Das Polizeimodell sieht mir ja sehr nach dem Originalvorbild aus (siehe Link).
Übrigends auch der Manta A "Black Magic" weiss zu gefallen, wie ich finde.
P.S. Wo hast'n Du die Modelle bestellt Ralle ?
Gruss
Markus
nachdem ich gestern ein wenig gegoogelt habe, hab ich mich kurzerhand im Modellautohaus registriert, und beide Modelle bestellt.
Laut deren Homepage eine Vorbestellung, da die Modelle noch nicht lieferbar sind.
Im OMF ist zu lesen, das die Polizei-Variante im März erscheint, die Rallye-Variante im 2.Quartal 05.
Mal schauen ob uns wann ich sie bekomme
ups
die brauch ich auch ja der Rally ist echt superklasse.
mfg
hab heute den bei bestellten Polizei-Ascona bekommen.
witzig finde ich die kleine Dachantenne
Herzlichen Glückwunsch Ralle.
Ich habe meinen leider noch nicht,weil ich dumerweise woanders bestellt habe und die kommen irgendwie mit der Auslieferung nicht aus'm Knick.
Aber hast recht, die Antenne ist ein Gimmick und die hatte das Originalvorbild auch.
Gruss
Markus
Ja,Jungs!
Das Cop-Car kann ich empfehlen.... steht schon zwei Wochen in meiner Vitrine und ist der Liebling meines Sohnes...Zu dem Rallye darf ich anmerken, dass dieser in enger Zusammenarbeit mit der Asc.-A/B Ig , also mehr mit mir, entstanden ist. Ich habe im letzten Jahr dem Chef-Designer mit erheblichem Bild-und Hintergrundmateria ausgestattet.
l
nach c.a. 8 Monaten ist mein Rallye Modell endlich angekommen, ich musste zwar noch ein bisschen drauf zahlen als erwartet aber er ist da und ist sehr -> schööön
hier mal ein paar Bilder. Ich mache aber noch bessere .....
meiner ist gestern auch gekommen
ich finde ihn sehr hübsch. Gibt viele Details zu entdecken !