Hallo,
Ich brauche für meinen Manta alle 4 Scheinwerfer neu da die von innen am Rosten sind. Hat die Scheinwerfer von Ebay schon jemand gekauft und kann was zur Qualität sagen ?
https://www.ebay.de/itm/Opel-Manta…Q4AAOSwUqBbQ3Z0
Gruß Dominik
Hallo,
Ich brauche für meinen Manta alle 4 Scheinwerfer neu da die von innen am Rosten sind. Hat die Scheinwerfer von Ebay schon jemand gekauft und kann was zur Qualität sagen ?
https://www.ebay.de/itm/Opel-Manta…Q4AAOSwUqBbQ3Z0
Gruß Dominik
Ich meine Dino hatte mal was dazu geschrieben!?
War was mit zu dünnem Glas mein ich ...
Hatte mir letztes Jahr alle vier lieber über Amazon bestellt (Hella / H1). Alles grds. i. O. Einen hatte ich zwar reklamiert (lief bei eingeschaltetem Licht an), aber das war über Amazon ja kein Problem. Ersatz bestellt - bis jetzt alles gut.
ja, das Glas ist sehr dünn. Beim Anschrauben des Zierringes muss man schon sehr aufpassen und leichte Steinschläge dürften die nicht aushalten. Funktionieren tun sie aber und der Preis ist trotzdem passend.
Bei den H4 gibt es das Problem daß wenn sie in den Rahmen montiert sind, die Standlichtbirnen/Fassungen nicht mehr eingesteckt werden können da sie mit dem Haltetopf kollidieren... Entweder man schraubt dann die Scheinwerfer zum Birnenwechsel jedesmal raus oder man schneidet den haltetopf entsprechend aus
Es gibt auch Töpfe mit diesem Ausschnitt
Ah OK.. Weiß ich nicht.. Ich hatte das Problem und hab die Scheinwerfer wieder zurück gegeben bei meinem Händler vor Ort.... Hatte dann auch die passenden gefunden nach einiger sucherei
E30 tuns auch
Neue fernscheinwerfer von Bosch hab ich noch 4 Stück.. Sollte einer was brauchen...
Ist ja nicht so schön das die Gläser so dünn sind, wenn man schon beim zusammenbauen aufpassen muss das die nicht kaputt gehen... möchte ich da erst gar nicht mit fahren
Hast du da mal 1 -2 Bilder von ?
Die vom E30 werden doch heute nur noch verkauft.
Gruß
siggi
Sehen auch besser aus, finde ich.
Gibt es bei den Orginalen Scheinwerfer Unterschiede von Hersteller zu Hersteller? Hatte Hella drin, sind die Bosch gleich und passen in die Halterung ?
gib es unterschiede bei den Leuchtmittel ?
Bosch passt nicht in die Hella Halterung.
Gruß
siggi
Das ist schon mal gut zu wissen
von und bis Fahrgestellnummer auch anders ?
also bei mir waren original Hella drin und jetzt hab ich Bosch drin...aber die Halter sind noch die Originalen.....
Ich hab für die Bosch andere Befestigungen hier liegen
Komisch.. Muß ich mal nachschauen wie das jetzt genau war... Nicht daß ich hier Käse verzapfe... Jetzt hab ich auf jedenfalls 4 neue Bosch drin...
… die Frage, ob es bei den Scheinwerfern bis und ab Baujahr Unterschiede gibt, stelle ich mir auch gerade ?