Zwei hat er drin, so wie es aussieht. Ich habs mit einer gemacht. Ging auch...

die Motorüberholung beginnt
-
-
Hab ich mir jetzt auch mal bestellt... mal schauen...
-
Hab ich mir jetzt auch mal bestellt... mal schauen...
Wo hast du die bestellt......
-
Gibt es momentan bei Limora... 4 Stück 185 Euro... Ich hab nur 2 aber das reicht mir momentan
-
Oder bei Korrosionsschutz-Depot.
-
Ebay oder Amazon UK. Hab damals ca. 35€ für eine bezahlt. Zwei Stück aktuell 71€.
-
Wo hast du die bestellt......
Amazon.Co.Uk
-
Jepp, da werde ich auch bestellen.
Aber die Anleitung soll auf Englisch sein hab ich gelesen.
Hier auf Germansky: https://www.korrosionsschutz-depot.de/media/pdf/c9/41/6c/colortune.pdf
Gruß
siggi
-
Wozu braucht man da ne Anleitung? Gelb is fett, weiß is mager, blau is gut. Mehr gibt's nicht zu wissen...
-
Sagst du, da gibt es noch die Farbe Grünlich.........den Rest musste Lesen.....
-
Habs überflogen. Aber der Großteil der Anleitung sollte logisch sein für jemanden, der so etwas tut. Ansonsten lieber Finger davon lassen, würde ich sagen...
-
Habs überflogen. Aber der Großteil der Anleitung sollte logisch sein für jemanden, der so etwas tut. Ansonsten lieber Finger davon lassen, würde ich sagen...
Und so gesehen machen die Dinger wirklich nur Sinn wenn man einzeln einstellbare vergaser hat..
Bei einem Standardvergaser reicht eine, genau wie bei einer Spritze,da ja die Gemischbildung bei diesen immer für alle Zylinder gleich ist wobei sie zur Fehlersuche bei allen Motoren gut ist...
Z. B. Fremdluft oder defekte einspritzventile orten
-
Das habe ich so auch nicht geschrieben, ich habe nur darauf hingewiesen das es eine Anleitung auf Deutsch gibt.
-