ja sieht man doch an den Fotos ,daß es weiter ging....
mittlerweile ist der Block wieder da wo er hingehört und das Getriebe ist auch drin...
und allen Unken zum Trotz...ich finde daß die Honung gut geworden ist mit der Bürste
ja sieht man doch an den Fotos ,daß es weiter ging....
mittlerweile ist der Block wieder da wo er hingehört und das Getriebe ist auch drin...
und allen Unken zum Trotz...ich finde daß die Honung gut geworden ist mit der Bürste
Mach mal ein Bild von der Klobürste
fehlen zwischen
so hier gings auch weiter....langsam wird das ganze
und
mittlerweile ist der Block wieder da wo er hingehört
nich noch ein paar arbeitsschritte
auf em einen bild sehe ich kolben ohne ringe
im nächsten sind die kolben fast eingebaut
Na wie das geht weißt du doch... Ich mach doch nicht wegen jedem Furz ein Bild... Das ergebniss ist wichtig... Aber ich kann dir versichern... Ich hab Kolbenringe verbaut Und wenn du das Bild genau anschaust wo sie fast verbaut sind siehts du daß die zwar in den löchern stecken aber an den ringen aufstehen... Da hätte ich nämlich noch keine Kurbelwelle
ich weiß wie motor funktioniert
aber vielleicht sind hier einige die datt nich wißen
und hatten einen aufbau bericht erwartet
Ich mach doch nicht wegen jedem Furz ein Bild... Das ergebniss ist wichtig... Aber ich kann dir versichern... Ich hab Kolbenringe verbaut Und wenn du das Bild genau anschaust wo sie fast verbaut sind siehts du daß die zwar in den löchern stecken aber an den ringen aufstehen... Da hätte ich nämlich noch keine Kurbelwelle
Ich muss crazy recht geben.... Aber anscheinend sind Motorfarben wichtiger als vielleicht interessante Infos wer welche Schritte anders macht...
Ansonsten hatte Keule sich damals die Mühe gemacht und fast jeden Furz ein Bild gemacht und nen Text drunter geschrieben....
Sorry, aber grade bei Dir der immer schreibt vom Fach zu sein, war Ich als Laie gespannt ein Bericht zu lesen.
Und womit so eine Bohrung gehont wird würde bestimmt auch außer mir noch andere interessieren
Ansonsten hatte Keule sich damals die Mühe gemacht und fast jeden Furz ein Bild gemacht und nen Text drunter geschrieben....
Dann aber leider abgebrochen, als es spannend wurde.
Und bis heute bedauernderweise nicht zuende gebracht.
ich hatte eigentlich vor das schon relativ genau zu beschreiben....jedoch wurde mir die Laune jäh versaut.....
weil ja das was ich mache nicht Sach und Fachgerecht ist und mir sogar ein Video vorgeführt wurde das zeig daß ich ein Volldepp bin.....und darum gings auch nicht mehr so genau weiter,weil ich keine Lust mehr habe mich zu rechtfertigen mit dem was ich mache........ganz einfach....
Aber von der Klobürste mach ich gerne noch ein Foto.....
Glaub nicht, dass dich jemand als Depp hinstellen wollte, Stefan!
Aber das Video zeigt dem Laien zumindest, dass man mit der "Klobürste" einiges falsch machen kann und u. U. nicht das perfekteste Ergebnis erzielt.
Dazu war es doch OK.
Ich habe allerdings auch keinen detaillierten Bericht erwartet, würde mich aber trotzdem drüber freuen!
P. S. Außerdem musst du auf die Satzzeichen aufpassen, sonst gibt's wieder Ärger mitm Oldie! ?
Hier noch ein paar Bilder und Tipp's zum Thema
http://sh.opelgt.org/Bilder/treffen…ml/default.html
Gruß
siggi
naja Marius...das war schon sehr deutlich....
aber jetzt ist es rum...
und ich bau auch den Motor nicht wieder aus ,nur daß ich ein Foto machen kann wie ich den Kolben wieder einsetze
Hier noch ein paar Bilder und Tipp's zum Thema
http://sh.opelgt.org/Bilder/treffen…ml/default.html
Gruß
siggi
Da ist doch die Klobürste....also...Bild gespart
Ansonsten hatte Keule sich damals die Mühe gemacht und fast jeden Furz ein Bild gemacht und nen Text drunter geschrieben....
und dann ist Herr Prof.Dr. Keulenstein über sich selbst bzw. über seine Wirbelstrom Ventile gestolpert.
Das war's dann.
und warum ????
weil ja das was ich mache nicht Sach und Fachgerecht ist und mir sogar ein Video vorgeführt wurde das zeig daß ich ein Volldepp bin
Aber das Video zeigt dem Laien zumindest, dass man mit der "Klobürste" einiges falsch machen kann und u. U. nicht das perfekteste Ergebnis erzielt.
jenau
es war auch nich meine absicht hier jemanden als volldepp hinzustellen
aber wenn du meinst
wenn dir die rautiefe und der honwinkel reicht is datt doch jut
Ja hat sich schon irgendwie so angehört... Vielleicht hab ich es auch in den falschen Hals bekommen....
und ja die rauheit ist vollkommen ausreichend, was mir auch mein Motorenbauer bestätigt hat... Von ihm war auch der Tip mit der 180er Siliciumkarbid Bürste... Die ich dann extra gekauft habe weil die Bürste von meinem letzten Arbeitgeber, erstens zu klein war und zweitens eine andere feinere Körnung hatte.... Übrigens der nagelneue Block den ich noch hab ist wesentlich feiner vom Honschliff und der ist noch keine Umdrehung gelaufen.
Mein gehonter Block hat ein feiners
Schleifbild
Gruß
Siggi
so und hier nun zur allgemeinen Belustigung die Klobürste für 100 Euro...
Dat is nich mehr lustig wenn man solche Klobürste benutzen muss.