Hab ich heute nochmal gemacht, an allen 4 Ventilen kommt jetzt Blasenfrei Bremsflüssigkeit.
Druck hab ich immer noch keinen.richtigen.
Shit Happens
Gruss Harald
Hab ich heute nochmal gemacht, an allen 4 Ventilen kommt jetzt Blasenfrei Bremsflüssigkeit.
Druck hab ich immer noch keinen.richtigen.
Shit Happens
Gruss Harald
Was heisst denn " keinen richtigen Druck" bist mal probegefahren ?
Was heisst denn " keinen richtigen Druck" bist mal probegefahren ?
Ohne Bremse
Nee Der Manta ist noch lange nicht fahrbereit, Tank muss noch rein und Innenausstattung, Scheiben kommen erst im Frühjahr rein. Ev wird er nochmal lackiert,. Aber das Pedal sollte doch nach ein paar Pumpeinheiten spürbar Druck aufbauen, und das tut es nicht. Ich lass das jetzt mal bis ich ne Probefahrt machen kann , dann werden wir sehen.
Thomas : bei mir ist es eben , und zur Not hab ich ne Handbremse, aber er ist ja noch nicht soweit.
Gruss Harald
So hab den HBZ jetzt mal zerlegt, Die Laufbahn sieht innen blank und Kratzerfrei aus.
Ich habe jetzt einen neuen Dichtungssatz bestellt und dann wird nochmal probiert.
Den Drücker hab ich gebaut ,damit ich den Sägering alleine demontieren kann.
Gruss Harald
So mal originalen Dichtungssatz geordert, würde den jetzt zusammenbauen, und dann mal sehen. Gruss Harald
Machste den Behälter auch wieder schick?
Nen neuen Deckel hätte ich....
Ja , den Behälter und Deckel reinige ich noch so gut es geht, muss nicht alles neu sein.
Gruss Harald
Hallo Harald!
Das sieht ja mal wieder richtig Super aus so wie alles andere auch was du bisher so angegangen bist. TIP TOP!
Grüsse aus dem Bitburger Land und schöne Weihnachten( allen hier im Forum), Manfred & Familie!
Danke Manfred
kann leider nicht viel machen im Moment. In meiner Garage ist es unangenehm kalt.
Aber Stück für Stück. Auch noch Rest schöne Weihnachten an alle hier im Forum.
Gruss Harald
Ja , den Behälter und Deckel reinige ich noch so gut es geht, muss nicht alles neu sein.
Gruss Harald
Ne, muss nicht immer neu sein
Kleiner Tipp, Spülmaschine, dann mit Wasserstoffperoxid12% einreiben und UV-Licht...
12% is wenig...
Denke auf diese Art und Weise kann ich auch den waschwasserbehälter sauber bringen... Oder
Versuch macht klug
Überigens wo kriegt man dat Zeuch her
Gruß
siggi
Denke auf diese Art und Weise kann ich auch den waschwasserbehälter sauber bringen... Oder
Auch schon gemacht....
Ich hätte es online bestellt, kannst aber auch im Haarstudio probieren..
Hochprozentiges gibt's nur noch im Ausland oder als Berufsjäger in der Apotheke.
Einfach mal eine Blondine fragen...
Rainer
Einfach mal eine Blondine fragen...
Rainer
Ich glaub wenn ich die Frage einer Blondine stelle, gibt's mit der Handtasche auf die Glocke
Gruß
siggi
Ich glaub wenn ich die Frage einer Blondine stelle, gibt's mit der Handtasche auf die Glocke
Dann geh doch zu einem Friseur und frage dort nach Wasserstoffperoxid zum Blondieren.
Rainer