- Offizieller Beitrag
Liebe Forumsgemeinde,
eine Bekannte von mir ist an Krebs erkrankt und benötigt für eine lebensrettende Behandlung Unterstützung, welche von der Krankenkasse nicht übernommen wird. Hier wurde bereits ein Spendenaufruf gestartet und ich möchte hier ebenfalls mithelfen.
Da ich bei Facebook nur eine Handvoll Kontakte habe, wo ich die Spendenaktion aber bereits geteilt habe, habe ich mich dazu entschlossen diese Information auch zusätzlich hier zu posten, in der Hoffnung die Reichweite für diese Aktion zu erhöhen.
Hilfreich wäre es zu spenden, aber ebenso hilfreich wäre es auch, diese Information zu teilen. Den Link zu Facebook findet ihr hier:
Link zur Spendenaktion bei Facebook
Ich habe diese Bekannte vor ca. 5 Jahren mal bei einer Bildungsveranstaltung kennengelernt, wodurch ein freundschaftlicher Kontakt entstanden ist. Sie gehört damit vielleicht nicht zu meinem engsten Bekanntenkreis und dennoch schätze ich sie sehr. Ich denke es geht auch vor Allem darum zu helfen, wenn man die Möglichkeit dazu sieht. Deswegen habe ich zusätzlich diesen Beitrag hier erstellt, in der Hoffnung die Spendenaktion damit zu unterstützen und zu helfen.
Gruss von Markus