Schön wärs... ?
BBS E30....Gutachten ?
-
-
Zitat
Wenn Du die fährst, sei dir mein Neid gewiss.
Gruß
Eckhard
.... ach Eckhard... nicht neidisch sein..
...einfach mit uns freuen.....
https://de.share-your-photo.com/c13271eb51
Gruss Udo -
Ich muss aufpassen dass ich meine Tastatur nicht vollsabbere.
Gruß Eckhard
-
Naja... Mit den billigen Reifen (die ich wollte waren nicht lieferbar momentan)
Steh ich jetzt bei 3200 für den Satz... Aber egal...da muß ich jetzt durch.... Am Ende wird das Ergebnis den Frust aufwiegen
-
Naja... Mit den billigen Reifen (die ich wollte waren nicht lieferbar momentan)
Steh ich jetzt bei 3200 für den Satz... Aber egal...da muß ich jetzt durch.... Am Ende wird das Ergebnis den Frust aufwiegen
Du weißt doch was nichts kostet ist auch nichts . Da hättest auch meine BBS kaufen können . Na wird schon Schick da stehen mit den neuen Schuhen
-
Was hast du denn für bbs und was sollen die kosten? Gern per PN.
-
Was hast du denn für bbs und was sollen die kosten? Gern per PN.
Hatte ich waren E30 sind letztes Jahr verkauft worden weil mir die Schmidt die drauf waren besser gefallen haben. Waren genau 5std in eBay eingestellt und dann direkt wech .
-
Ja schick wird das bestimmt aussehen.... Und wenn ich überlege was neue kosten.... Komm ich noch gut weg.... Jetzt erstmal warten bis die teile da sind dann zusammenbauen und drauf damit... Eintragen lassen und im Winter mach ich die Sterne... Sandstrahlen und neu lackieren... Und die Dunlop classic drauf... Dann passt das....
-
- Offizieller Beitrag
Nicht strahlen.
Entlacken
-
Die sind schon mehrmals lackeite worden über der pulverbeschichtung.... Mal sehen.. Vielleicht las ich sie auch chemisch entlacken....
-
- Offizieller Beitrag
und wenn strahlen, dann mit Glas bitte
-
und wenn strahlen, dann mit Glas bitte
Logisch....hätte ich vielleicht schreiben sollen......ja war so allgemein dahingeschrieben....
meine CSS Felgen hab ich auch Glasperlen gestrahlt.....sahen danach aus wie neu...
-
Bei mehreren Schichten inkl. Pulver wird Soda wohl schwierig.
Ich würd auch chemisch entlacken. Teurer ist das auch nicht und das Ergebnis definitiv besser!
-
Zitat
Ja schick wird das bestimmt aussehen.... Und wenn ich überlege was neue kosten.... Komm ich noch gut weg.... Jetzt erstmal warten bis die teile da sind dann zusammenbauen und drauf damit... Eintragen lassen und im Winter mach ich die Sterne... Sandstrahlen und neu lackieren... Und die Dunlop classic drauf... Dann passt das....
...da wäre komplett neu aber auch nicht deutlich teurer geworden...
Aber egal jetzt, Hauptsache es wird bald!Dunlop classic sind top - hatte ich mir in dem Zuge auch draufgemacht..
Dann fahren wir ja fast die selbe Kombi.. -
Sind die Sterne nicht aus einer Magnesiumlegierung? Dann würde ich die röntgen lassen, denn die gasen aus und altern weit mehr als eine Aluminiumlegierung. Zudem haben die gerne mal Lunker. Strahlen verbietet sich bei Magnesium eigentlich sowieso. Ich liebe die BBS E30, aber das ist genau der Grund, warum ich mir bisher noch keine draufgespannt habe.
-
Die sind schon mehrmals lackeite worden über der pulverbeschichtung.... Mal sehen.. Vielleicht las ich sie auch chemisch entlacken....
du solltest das mal einer Firma sagen und die sagen dir dann was das beste ist. Die Pulverbeschichtung löst sich durchs Glasstrahlen so gut wie gar nicht und dauert äußert lange. Da die Strahler meißt nach Zeit bezahlt werden, kanns sogar teurer werden...
-
Erstmal abbeizen was geht und dann 240er Schmirgelpapier um den kleinen Finger und los gehts.
Du bekommst ein Verhältnis zu deinen Felgen wie kein Anderer.
Kann man Abends auf der Terasse machen bei einigen Feierabendbierchen.
Gruß
Eckhard
-
Ja bis ich da einen Stern sauber hab bin ich besoffen
-
- Offizieller Beitrag
Wenn die Sterne aus Magnesium sind, würde ich die weder strahlen noch abbeizen. Da hilft nur schleifen.
Rainer
-
Ja bis ich da einen Stern sauber hab bin ich besoffen
na hast zur Zeit was besseres vor ? Prost
-