Hier sind gerade wieder mal ein paar passende:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-x-…24763-223-18102
Der war gut... Wer bist denn du...
... Stell dich doch erstmal vorUnd hau ein paar Bilder von deinem Ascona/Manta raus...
Der Polomaster wird wohl keinen Manta oder Ascona haben, der Will bloß mal schnell das Gutachten.
Schon wech
datt sind keine bbs e30
sondern bbs von einem e30
Der Polomaster wird wohl keinen Manta oder Ascona haben, der Will bloß mal schnell das Gutachten.
Ja, genau darum hab ich das ja auch geschrieben... ?
Er heißt ja auch Polomaster ......
Vielleicht trägt er aber auch einfach rosa POLO Shirts...
Da haben wir doch schon einen
Natürlich geht ihr recht in der Annahme das ich einen Polo fahre
Ein enstprechendes Gutachten vom damaligen Ford Capri habe ich auch, bin aber auf der Suche nach einem gewilltem Prüfer der die danach halt auch einträgt.
Solle nur eine freundliche Anfrage für einen Oldtimer aus dem VW Lager sein, wenn keiner helfen möchte ist das auch in Ordnung !
Natürlich könnte ich mir auch ein gefaktes "Opel-Profil" erstellen......aber das hilft ja keinem weiter
Moin,
auch wenn einer aus einem VW-Lager kommt,
wird dieser hier nicht ausgeschlossen.
Hatten hier glaube ich schon fast alles an Marken.
Aber eine kurze Vorstellung deinerseits wäre schon schön gewesen.
Hier möchte man eben wissen, mit wem man es zu tun hat.
Wenn du ein Gutachten für diese Felgen hast,
die Traglasten stimmen und der Abrollumfang stimmt,
kann der Tüv-mensch die über Vergleichsgutachten eintragen.
Gruß
Olli
Das Gutachten ist halt ein "altes" für den Ford Capri, da stehen keine direkten Traglasten drin.
Und man benötigt halt einen TüV Prüfer der das ganze nicht von vorneherein ablehnt und sich mit der Sache beschäftigen möchte.
Die gibt es hier im Umkreis leider nicht
Die Sterne sind aus Magnesium und sollten Röntgengeprüft werden auf Risse. Festigkeitsgutachten und somit Traglasten wird es daher dafür nicht geben. Die hießen auch damals schon nicht ohne Grund RENNSPORTFELGEN.
Hätte die natürlich auch gern. Gibt's auch noch in neu, womit die Eintragung sicherlich auch einfacher wäre. Die sind dann aber leider nicht in meinem finanziellen Rahmen...
Natürlich werde ich keine Sterne verwenden die quasi schon "zerbröseln".....
Ausser dem Gutachten fürn Capri gibt es nix offizielles... Und wie du schon sagtest ohne einen Prüfer der einwenig Autoaffin ist wird das mit der Eintragung sehr eng...
Und genau deswegen suche ich halt jemanden der diese Felgen zusammen mit einem gewillten Prüfer eingetragen bekommen hat
Würdest du mir freundlicherweise deine Papiere zur Verfügung stellen? Ich habe einen schön aufgebauten A-Manta aus einer Scheune gerettet und um ihn jetzt wieder auf die Straße zu bringen, würd ich gern die montierten BBS E30 eintragen lassen:
Wie man auf den Bildern sehen kann sind es keine echten BBS E30 die auf dem dunkelblauen Manta verbaut sind (Kenner unter Euch erkennen die Unterschiede) - scheinen HTN Nachbauten in E30 Optik zu sein