- Offizieller Beitrag
Ich finde das papierdinger nicht so toll... Die sehen nach 2 Monaten aus wie eine nasse Zeitung und gehen auch nicht mehr vernünftig ab
Die sind kostenlos und sollen auch nicht lange halten.
Rainer
Ich finde das papierdinger nicht so toll... Die sehen nach 2 Monaten aus wie eine nasse Zeitung und gehen auch nicht mehr vernünftig ab
Die sind kostenlos und sollen auch nicht lange halten.
Rainer
Wie sah Dinos Entwurf aus? Vielleicht plottet er davon noch n paar.
So n Papierteil kommt mir auch nicht ans Auto.
Und Werbung mache ich maximal für 50 Jahre Manta/ Ascona bzw. Opel. Aber gut, das ließe sich ja abschneiden...
Timmendorf find ich cool! Wenn ichs mir einrichten kann, wäre ich u. U. auch dabei.
och wäre auch in Timmendorf dabei
Wir wären auch in Timmendorf gerne mit dabei??
Hallo Manfred
Sehr schön deine Organisation,
Kläre mal ab ob ich den Freitag Urlaub bekomme, dann wäre ich auch beim Timmdorfer Strand dabei
Gruß Manny
Die Hotelzimmer und der Schleswig-Holstein Saal sind auch noch fast wie in den 70ern ...wenn´s Terminlich passt bin ich dabei
Hört sich mal echt genial an!! Aber 600 Km mit der Familie auf ner jaulenden Hinterachse mag ich mir nicht antuen
Aber Respekt für die Planung!
Ich hab den Aufkleber übrigens in meinem Alltagsauto!
Grüße Marc
in knapp 2 std ist doch andere Hinterachse umgebaut
richtig, wenn man eine hat die in Ordnung ist....werde mal kucken was so im Umkreis von Hessen so angeboten wird. Zu den Siegerländern werde ich auf jeden Fall hinfahren!
In Hessen sollte sich bestimmt eine finden ....
Das will ich doch hoffen! Hab mir nach 30 Jahren sogar wieder en Zelt zugelegt
Und vor allem möchte ich endlich mal welche von euch persönlich kennenlernen
WT war gelegenheit dazu , den tollen verrückten Haufen kennenzulernen ...
Da hast mal wieder recht Maggo
Gruß
siggi
Hallo Manfred,
schön , dass wir uns am WTF mal kennenlernen konnten.
Simone und ich sind gerne in Timmendorf dabei.
Habe nur noch keine Urlaubsplanung, da ich einen neuen Job beginne.
Halte die beiden Termine frei.
Guten Abend Allerseits,
wie schon gemunkelt, haben Anne-Berit, Manfred und ich an einem Design gearbeitet um mit einem schönen Aufkleber unsere Umwelt auf das 50-er Jubiläum Opel Ascona und Manta aufmerksam zu machen. Das Grundedesign lieferte Anne-Berit und ich habe das in enger Abstimmung mit den Beiden komplettiert.
Das Design orientiert sich an dem alten D-Schild und hat auch die gleiche Größe: 17,5 cm x 12 cm.
Der Aufkleber kostet 3,50/Stk. plus Porto.
Das wird ein Non-Profit Projekt! Der Überschuss aus den Verkäufen geht als Spende an eine soziale Einrichtung, die noch diskuttiert werden kann.
Ich selbst schlage hier schonmal die Deutsche Kinderkrebshilfe vor.
Jeder Käufer wird aufgelistet - es sei denn, er widerspricht ausdrücklich der Datensicherung und ggf. Weitergabe.
Um nun die Beiden etwas zu entlasten gehen Bestellungen und Auslieferung über mich. Bitte mit Vorschlag, welche soziale Einrichtung berücksichtigt werden soll.
Und zwar über email: Jubelaufkleber@my-manta.de
Die Bestellungen werden ab sofort angenommen, die Auslieferung erfolgt ab ca. 2 Wochen.
farbwahl
Siehst Du oben: Schwatt-Weiß
Bestellt
sieht sehr gut aus....werde ich gleich bestellen....