Klasse
Danke euch dreien
Klasse
Danke euch dreien
Bestell Mail hab ich schon geschickt aber wie läuft das mit der Bezahlung?
Paypal oder Überweisung
Wo kann ich meine Adresse angeben?
Bestell Mail hab ich schon geschickt aber wie läuft das mit der Bezahlung?
Der Aufkleber kostet 3,50/Stk. plus Porto.
Porto: bis 3 Aufkleber: 1.- Euro; bis 8 Aufkleber: 1,50 Euro. Darüber pauschal 2,50 Euro.
Bitte um Ihre Adressangabe, welche soziale Einrichtung Sie für die Überschussspende vorschlagen und schlussendlich um Überweisung des Gesamtbetrages an Paypal: Dominic@jahraus.de oder auf Konto:
DiBa:
IBAN:DE74 5001 0517 0322 5952 55
Tolle Sache!!
Hab eben bestellt!
Alles anzeigenDer Aufkleber kostet 3,50/Stk. plus Porto.
Porto: bis 3 Aufkleber: 1.- Euro; bis 8 Aufkleber: 1,50 Euro. Darüber pauschal 2,50 Euro.
Bitte um Ihre Adressangabe, welche soziale Einrichtung Sie für die Überschussspende vorschlagen und schlussendlich um Überweisung des Gesamtbetrages an Paypal: Dominic@jahraus.de oder auf Konto:
DiBa:
IBAN:DE74 5001 0517 0322 5952 55
Ah OK... Hab ich das überlesen?.... Danke für den Hinweis crazy
Bei Bestellung über oben angegebene email bekommt man eine automatische Antwort. So kann ich das auch komplett dokumentieren. Bestellungen über meine private email oder whattsapp will ich vermeiden. Sonst wird mir das zu unübersichtlich.
Hoffe natürlich, dass das so übersichtlich bleibt und von Alken gut angenommen wird.
Super Sache
Gruß
siggi
Vielleicht solltest du noch hinzufügen das man bei Paypal an Freunde oder Familie überweisen soll sonst stehen für dich Gebühren an.
bekommt man eine automatische Antwort.
hab mich schon jewundert wesrum so förmlich und mit sie
Will auch bestellen Mails kommen aber immer zurück
Wahrscheinlich überfüllt
Richtig. Musste den Server bereinigen. Jetzt sollte es wieder gehen.
Eigentlich haben wir genau auf so eine Veranstaltung gehofft. Jetzt sind 3 im hohen Norden. Nusse, Maschen und diese.
Das können wir leider nicht.
Ist der Aufkleber aus dem Jahrbuch tatsächlich der offizielle???
Hallo, wann und wo in Nusse ist das Treffen ? Gruss buggi
Ich war in den letzten Wochen nicht untätig, es ist aber weiterhin sehr viel Arbeit, die einzelnen Fraktionen unter einen Hut zu bringen.
Die Einverständniserklärung des Bürgermeisters und des Ordnungsamt liegen mir mittlerweile vor. Auch an allen anderen Stellen stehen die Signale auf grün, so dass die Veranstaltung auf jeden Fall stattfinden wird!
Als Termin ist jetzt das Wochenende 25.09. -27.09. festgelegt.
Momentan werden jetzt die Rahmenbedingungen geschaffen, so dass jeder demnächst dieses Wochenende im Maritim reservieren kann. Macht das aber bitte erst, wenn ich den Startschuss dazu gebe, damit es keine falschen Preise oder falsche Leistungen gibt. Jeder Teilnehmer zahlt dann seine Rechnung im Maritim selbst.
Gegenüber der Gemeinde und den anderen offiziellen Stellen trage ich zunächst das Veranstaltungsrisiko und auch die Verwaltungskosten. Ich setze aber darauf, dass mich die Teilnehmer nicht im Regen stehen lassen werden und wir das am Ende sauber aufteilen können.
Gruß
Manfred
Klasse Manfred
Werden dabei sein
Wir wollen auch teilnehmen.
Gruß
Eckhard
Dabei