YESSSS! Man muss ein Auto fahren, nicht in die garage stehen! Was sind specifications von dieses autos? 2.0? Koni stossdampfer? Ich bin froh, dass jemand diese Autos auf der Rennstrecke benutzt
Spaßwochenende ....
-
-
Ascona a mit nem 2.5 cih , Fahrwerk, breite Räder , und nem Fahrer der sein Auto fahren kann .....
Seit 15jahren unterwegs ?
-
Der Manta hat nur nen 2l mit Weber
Das ich dann dir nicht dran bleibe kann ich mit leben.... Aber auch da freu ich mich schon drauf wenn wir beide mal zusammen beide im Ascona da durch ballern....
-
Siggi : soll ich dir ne Überwachunfskamera leihen...?
Gute Idee, irgendwie muß ich ja an die PS rankommen
Gruß
siggi
-
Gute Idee, irgendwie muß ich ja an die PS rankommen
Gruß
siggi
Es ist nicht die reine Motorleistung , sondern das Gesamtpaket ... + Fahrer ... ich zieh mir mein Auto an wie du nen paar gute Schuhe ... da ist alles auf meinen fahrstil zugeschnitten , fahrwerk, Bremsen , motor charakteristik , achsen wirklich alles ? ... daher kann es sogar gut sein das ich mit nem stärkeren Auto langsamer wäre .... dat gute alte gelbe feuerzeug und ich wir sind eins ??
-
Ja das Gesamtpaket muß passen, dann ist man schnell
-
ich hab jetze auch ein paar bilders aus meppen
-
Der Manta hat nur nen 2l mit Weber
Das ich dann dir nicht dran bleibe kann ich mit leben.... Aber auch da freu ich mich schon drauf wenn wir beide mal zusammen beide im Ascona da durch ballern....
Is im Feuerzeug denn noch die lange Achse drin?
-
Soooo, eben ist bekannt gegeben worden
Nächstes Jahr findet Meppen wieder statt
24/25.4
9/10.10. 2021
Diesmal sogar 2x
-
aber warum so spät im jahr
-
Wieso spät???
April und Oktober Saison Anfang und Ende...
-
jenau oktober
jenau wie jetze
-
2x im Jahr is untern Strich einmal mehr als einmal ?
-
aber nur knapp
-
manche haben ebend lust öfter mehr schnell zu fahren... und schäbbich wetter kannze immer haben ....
Wenne dich an Bilster Berch erinnerst .... ein tach junge hunde von himmel und nächsten sind die pellen abgeraucht ?
-
jau
notiert wird datt auf jeden fall
-
Soooo, eben ist bekannt gegeben worden
Nächstes Jahr findet Meppen wieder statt
24/25.4
9/10.10. 2021
Diesmal sogar 2x
Moinsen,
April geht nicht, ist schon belegt (falls das nit auch wieder abjesacht wird)
Oktober ist vorgemerkt und wenn ich darf und alles auf die Reihe bekomme, dann bin ich dabeiZumindest ist der Termin vorgemerkt und freigehalten...
gruss vom landematthias.b
-
bis dahin wird der gelbe Spaßmacher auch wieder fahren ... und ich hoffe genauso heftig wie vorher ...
Wenn ich mir vorstelle der Banditendorfer hat genug Pengzin anne Düsen und der Polieronkel hat ja aunich in Eimer gepennt .... da muss das Ding mindestens so gut wie vorher Laufen ....
-
Gib dich bloß mühe...
-
muss das Ding mindestens so gut wie vorher Laufen ....
oder mehr gut
ich mach bis nächstes jahr nüschts mehr am modor
-