Ich suche einen alten kontakt aus der gegend der/die damals Manta A gefahren sind ...
Sind hier Schweizer Manta A Fahrer hier aus Winterthur ?
-
-
Moin. Ich lebe aktuell in Winterthur, aber bin in der Stadt neu und auch erst als Mantafahrer neu. Ich bin es nicht. Aber ich könnte was für dich in einen Briefkasten werfen.
-
oh okay .. ähm ich suche einen Urs Kölliker ( Neftenbach ) und ein Heinz Weber (Ohringen ) , finde aber nichts .. schon alles probiert
-
Nein die Beiden Namen sagen mir nichts. Und ich dachte schon, dass du vielleicht jenen suchst, von dem ich meinen Manta habe, drum dachte ich, ich sag mal Bescheid.
-
- Offizieller Beitrag
suche einen Urs Kölliker ( Neftenbach )
Den Namen kenne ich. Doch er ist seit ein paar Jahren unbekannt verzogen.
Rainer
-
Schreib mal bitte den User archibom an. Er fährt einen Manta A und wohnt dort in der Ostschweiz. Eventuell weiss er was. Hast du mehr Daten, Bilder von Fahrzeugen? Im Mai ist immer ein Tagestreffen auf dem Hoch-Ybrig. Dort sind immer recht viele Mantas. Dort könnte ich mal schauen.
-
Nee, die beiden kenn ich ebenfalls nicht. ...habe aber das Treffen Hoch--Ybrig ebenfalls auf dem Schirm.
Grüsse AloisB
-
Hallo Pädu us Schöfland.
-
Guten Morgen
Ich kenne einen Urs Köliker, dieser wohnt nun in Winterthur.... Habe dir via Email geschrieben.
meiomei für diese Nachricht musste ich eine Woche Warten bis ich freigeschaltet wurde? -
Und wer bist du ??