Moin,
kann mir einer etwas über die Handhabung dieses Gerätes schreiben.
Gruß
siggi
Moin,
kann mir einer etwas über die Handhabung dieses Gerätes schreiben.
Gruß
siggi
Triotest.
- Zündung einstellen Über Ansaugunterdruck
- OT ermitteln
- Benzin(-unter) Druck ermitteln
Alles weitere ist doch im Gehäuse erklärt. Bzw. findet Tante Google massenhaft Anleitungen und Co...
Aber glaub eher n ungenaue Spielzeug. Gab's wohl mal bei der Bundeswehr, würde aber ziemlich schnell wieder aussondiert.
Was es mit dem Kabel auf sich hat, erschließt sich mir auch nicht...
Lustiges teil...
Alles anzeigenTriotest.
- Zündung einstellen Über Ansaugunterdruck
- OT ermitteln
- Benzin(-unter) Druck ermitteln
Alles weitere ist doch im Gehäuse erklärt. Bzw. findet Tante Google massenhaft Anleitungen und Co...
Aber glaub eher n ungenaue Spielzeug. Gab's wohl mal bei der Bundeswehr, würde aber ziemlich schnell wieder aussondiert.
Was es mit dem Kabel auf sich hat, erschließt sich mir auch nicht...
Da ist eine Lampe drin, ich nehme mal an zur Beleuchtung
Bei Google hab ich schon gesucht, hab aber nicht gefunden wo das Teil angeschlossen wird.
Ich vermute mal am Vergaser hinter der Drosselklappe.
Gruß
siggi
Die anschlüße schauen doch nach Zündkerze aus!?!
Ich hätte jetzt auf ein Kompressionsprüfgerät getip.
Die Lampe scheint zum zündzeitpunkt einstellen zu sein.
Aber durch Verstellung des Zzp einen besseren Wert zu bekommen???
Ja ich finde das ist alles ein wenig undurchsichtig, nur ohne richtige Bedienungsanleitung fischt man da im dunkeln.
Die Anzeige im Vakuumbereich ist der überwiegende Teil des Messgerätes. Aber ob das Gerät für Messungen bei laufendem Motor, sowie statische Messungen möglich sind
Gruß
siggi
Wofür die Apparatur zu gebrauchen ist, steht hier:
Eine Bedienungsanleitung habe ich leider nicht gefunden, aber frag doch mal einen Altgesellen in einer freien Werkstatt oder beim Bosch-Dienst.
Schöne Grüße
Matthias
Eine Bedienungsanleitung habe ich leider nicht gefunden, aber frag doch mal einen Altgesellen in einer freien Werkstatt oder beim Bosch-Dienst.
Schöne Grüße
Matthias
Hab ich schon, habe mehrere Kfz 'ler gefragt die kennen das Gerät nicht.
Und die es kennen sind in Rente oder ausgestorben
Gruß
siggi
Na ja, vielleicht fragt ja hier mal einer seinen Opa, der mal in der Branche gearbeitet hat und noch lebt
Gruß
siggi
Ural/Dnepr Leute scheinen das Teil auch zu kennen. Oder halt wie gesagt Bundeswehr...
Danke für den Hinweis Marius
Gruß
siggi