- Offizieller Beitrag
Endstand (07.04.2020):
- bestellte Aufkleber: 302
- bezahlt: 302
- Stand Spendenüberschuß: 540,72
Alle bezahlten Aufkleber sind im Versand. Bei mir sind keine mehr verfügbar. Ich selbst habe nur noch meine eigenen.
Die Auflage der ersten Serie ist 300 Stk. - es sind alle verkauft. Ob eine 2te Auflage gestartet wird, hängt dann von Vorbestellungen ab.
Guten Abend Allerseits,
wie schon gemunkelt, haben Anne-Berit, Manfred und ich an einem Design gearbeitet um mit einem schönen Aufkleber unsere Umwelt auf das 50-er Jubiläum Opel Ascona und Manta aufmerksam zu machen. Das Grundedesign lieferte Anne-Berit und ich habe das in enger Abstimmung mit den Beiden komplettiert.
Das Design orientiert sich an dem alten D-Schild und hat auch die gleiche Größe: Oval 17,5 cm x 12 cm. 5- Jahres Folie mit UV - Schutzlaminat, aussenklebend
Der Aufkleber kostet 3,50/Stk. plus Porto.
Das wird ein Non-Profit Projekt! Der Überschuss aus den Verkäufen geht als Spende an eine soziale Einrichtung, die noch diskuttiert werden kann.
Ich selbst schlage hier schonmal die Deutsche Kinderkrebshilfe vor.
Jeder Käufer wird aufgelistet - es sei denn, er widerspricht ausdrücklich der Datensicherung und ggf. Weitergabe.
Um nun die Beiden etwas zu entlasten gehen Bestellungen und Auslieferung über mich. Bitte mit Vorschlag, welche soziale Einrichtung berücksichtigt werden soll.
Und zwar über email: Jubelaufkleber@my-manta.de
Die Bestellungen werden ab sofort angenommen, die Auslieferung erfolgt ab ca. 2 Wochen.