Also mir gefällt es auch!! Einen Vorteil sehe ich bei dem Auto: Er ist unverbastelt!
Scheune finden: Opel Manta A 1.6N '71
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als Klaus sein BM für 3000 DM gekauft hatte und durch das Auto gehen konnte ohne eine Tür aufzumachen. haben wir auch gelacht und ihm vorgerechnet watt dat kostet. Heute steht er super da und hat auch seinen wert. Mann muss nur durchhalten und deswegen wenn er metod meint er Schaft das ist das doch toll und vielleicht gar nicht so dumm den gute teile gibt es bald genug weil wir alten unsere Lager leer machen.
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Jetzt klingt das ganze ja auch schon etwas professioneller als es am Anfang den Eindruck gemacht hat.
Die Jungs werden das schon durchziehen! Viel Erfolg...
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Hallo Metod,
willkommen hier und viel Erfolg bei der Restauration.
Lass Dich nicht entmutigen, hier mal ein Bericht zur Motivation:
http://www.smon.de/OPEL_GT/opelGT.htmEs geht viel.
Grussmatthias.b
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Auch krass
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Den Bericht habe ich schon gekannt.
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Vielen dank fur die support und freundliche worte!
Matthias wunderschön projektprozess und auto am ende ist perfekt. Ich mag blaue farbe auf GT. -
Is ja auch die schönste Farbe aus der Palette! Kommt auch aufm Manta gut!
235 Monzablau metallic
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Ich denke das mein manta ist signalrot, aber ich habe gehört, das da war verschiedene signalrot farben mit alte opels.
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Auf dem TypSchild steht eine dreistellige farbnummer!
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ah man, I have to clean this type shield a bit, I thought it was 150 JJ 351 but it was 508 JJ ... so that's cardinal red right? Does anyone here have cardinal red and can take a photo?
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Hallo! In diesem Video gehe ich also auf den Zustand des Autos und die Teile ein, die ich für die Restaurierung benötige. Die Referenzstelle für Teile war dr. Manta und Leitinger Tuning.
Link:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gestern habe ich ein bisschen mit Chromstoßstangen gespielt und verschiedene Produkte ausprobiert, um den Lack sanft zu entfernen, ohne das Chrom darunter zu verletzen. Die Idee war, dass vielleicht der schwarze Lack gesprüht wurde, um das Auto sportlich aussehen zu lassen, und der Lack das Chrom geschützt hat, aber leider hat der Meister vor mir das Chrom mit einem Winkelschleifer geschliffen, damit der Lack haften bleibt und das Chrom zu beschädigt ist poliert werden - ich habe es versucht. Also werde ich sie jetzt entweder neu verchromen lassen, weiß es noch nicht. Sie können nur dann schwarz bleiben, wenn das Auto im GTE-Look ist. Standard Manta mit schwarzen Stoßstanger klingt einfach nicht so gut.
Heute habe ich das Armaturenbrett herausgenommen und jetzt sind nur noch wenige im Auto. Hoffentlich kann ich bald anfangen, an dem Körper des Autos zu arbeiten.
Grüße.
Metod
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Die Referenzstelle für Teile war dr. Manta und Leitinger Tuning.
oder der hier mit dem großen tisch
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- Offizieller Beitrag
ah man, I have to clean this type shield a bit, I thought it was 150 JJ 351 but it was 508 JJ ... so that's cardinal red right? Does anyone here have cardinal red and can take a photo?
The one in the front is mine, the one behind belongs to Greenie.
I still like your movies.
Some positions you have to fix are looking familiar , take a look here: my 2nd
Today I'm some years ahead and close to paint it.
I'll stay tuned
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Hi Metod,
these Metal-Plates are not original..
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Danke Dino und joiner! Haben Ihr vielecht fotos wie das ist im original?
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Einfach weglassen
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Original ist da nichts dran...man könnte die Abstützungen für die Nebelscheinwerfer verbauen,die von den 2 Löchern im Längsträger ( LT ) ans untere Luftleitblech ( LLB ) gehen und den Unterfahrschutz
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