Hervorragende Arbeit
Gruß
siggi
Hervorragende Arbeit
Gruß
siggi
Vielen dank! : up:
Also, zuerst mal Hut ab. Die Form ist gut getroffen. Doch das hintere Ende hätte ruhig bis zum mittleren Querträger durchgehen können. So vergammelt, wie der Eimer ist.
Rainer
Wieder ein tolles Video! Schön zu sehen, dass auch das Erstellen komplexer Formen keine teuren Maschinen erfordert. Bleib dran, bin gespannt wie es weiter geht.
Grüße Reiner
Danke Rainer und Reiner! Die ende des Längsträger wird auf querträger auf 3 fleche befastigt, unterseite auf querträger und link und recht seite des längsträger. Ich hoffe es ist klar was ich denke, muss ich sehe wenn ich eine foto habe für besser visualization. Haben Sie gedenkt dass es durchgehen würde und Rand geschweisst oder wie? Entschuldigung für schlechte deutsch sprache
du sprichst besser deutsch als ich belgisch ??
Wie kommst auf Belgien?
Wie kommst auf Belgien?
Über Frankreich und Luxemburg
So kommste nur nach Belgien, nicht auf Belgien
Gruß
siggi
Ich habe nicht aufgegeben! Wir haben kein Angst von Rost aber ich habe andern problemen jetzt, das ist wieso ich habe kein Fotos und Videos machen. Erklarung ist im video, ich hoffe ich kann auf Auto schnell arbeiten weiter und ich wird Fotos mit was haben wir vor der Operation repariert haben.
Schoner tag!
@l3v4rt:
dann drücke ich mal die Daumen für die Operationen , damit es hier bald weitergeht.
@l3v4rt:
dann drücke ich mal die Daumen für die Operationen , damit es hier bald weitergeht.
Vielen dank!
Ich habe beschlossen, die Verstärkungen selbst zu machen. Sie sind verfügbar und nicht so teuer, aber auf diese Weise kann ich mehr lernen und meinen eigenen Teil dazu beitragen, und das bringt auch etwas Befriedigung. Hoffe euch gefällt es!
Top Job
Was für ein Aufwand. Aber Respekt wenn sogar die relativ günstig zu kaufende A-Säulenverstärkung selbstgemacht wird!
Kann man schlecht erkennen. Aber vorne unten in der Ecke gehört eigentlich no h ein Ablauf hin!
Ist mir etwas zu verliebt in die Kamera der gute
Und Eckhards Rahmen gefallen mir besser.
Das sieht nach fetter Schweißnaht aus wenn das zusammen soll.
Aber jedem wie es gefällt
Ist mir etwas zu verliebt in die Kamera der gute
Und Eckhards Rahmen gefallen mir besser.
Das sieht nach fetter Schweißnaht aus wenn das zusammen soll.
Aber jedem wie es gefällt
Bin ich bei dir. Da muss man Eckhard schon mal ausdrücklich loben!
Jo, tut mir leid. Mir geben die Videos auch nichts. Ewiger Vorspann und Nachspann. Haufen gelaber und das eigentlich Teil, um das es geht, siehtan nur 2x kurz.
Mehr von der Arbeit selbst wäre interessanter.
Zu den Langstragern: die finde ich garnicht so schlecht! Schon viel schlimmeres gesehen. Eckhard seine sind natürlich besser. Kommen auch näher ans original. Aber kosten ja auch einiges mehr...
Ich hab so jetzt 5 x Eckard hinter mir und verbau nichts mehr anderes. Das ist so das beste was man einbauern kann. Und dadurch sind die auch billig, denn an den Autos wo ich die eingeschweißt hab kommt nichts mehr.