WOW, auch ich drücke dir die Daumen, auch das du wieder gut auf die Beine kommst. Der Manta schafft das sicher auch. Weiter so.
Grüsse aus dem Bodenseeraum AloisB
WOW, auch ich drücke dir die Daumen, auch das du wieder gut auf die Beine kommst. Der Manta schafft das sicher auch. Weiter so.
Grüsse aus dem Bodenseeraum AloisB
Vielen dank jungs! : awe:
einwandfrei
Das wird richtig gut... Weiter so.... Aber werd erstmal wieder richtig gesund... Das ist wichtiger... ☝?
Hut ab! Das nachgebaute Verstärkungsblech für den Schweller sieht gut aus und passt auch schön.
Rainer
Da soll mal einer sagen, dat wird nix. Tolle Arbeit
Weiter so
Gruß
siggi
Respekt für Deine gute Arbeit. Für mich absolut beeindruckend !!!
Gruss von Markus
ja, der papa ist gut
Hier ist wichtig, daß die Verstärkung oben an der A-Säule (das Teil was so schräge nach unten zeigt) , am tiefsten Punkt noch ein Ablaufloch bekommt- sonst kann Kondensat nicht ablaufen !
Respekt für den Nachbau des FrontblechesEs fehlen aber noch die Aussparungen für die Stoßstangenhalter
Vielen dank an alle!
Thomas es ist richting - wir müssen noch ein Punkt auf A Saule verstarkung machen, ich habe original nicht gesehen also wir haben ein replica machen aus photos und was war auf Auto (Ich überlege immer noch, ob ich nur ein Loch machen oder es demontieren und einen Kanal als Original machen soll). Ich wunsche noch ein löcher machen für wax. Und ja, frontblech ist nicht 100% finished und stosstangehalter fehlen noch. Danke für tips Thomas!
Gruss!
. Ich wunsche noch ein löcher machen für wax
nehm lieber Öl oder Fett
. Ich wunsche noch ein löcher machen für wax
nehm lieber Öl oder Fett
Wieso das? Schlagen Sie ein bestimmtes Produkt vor? Ich habe Dinitrol Wax benutzen aber ich weiss nicht wenn das ist die beste option und interesiere mich was andere produkten leute benutzen. Danke!
gruss, Metod
Ich habe bei mir Mike Sanders Fett drin und bin zufrieden.
Würde das aber heute eher wie Dominik machen :
Erst Fluid Film Öl in alle Hohlräume , weil das noch besser in die Ritzen zieht.
Nach 1-2 Jahren zusätzlich Mike Sanders Fett drüber- dann hast du für lange Zeit Ruhe.
Bei Wachs hast du das Problem, daß das mit der Zeit aushärtet und dann keinen Schutz mehr bietet.
Zusätzlich noch als Tip: für die Auflagefächen am Kotflügel das Fettband von Mike Sanders nehmen, nicht die normale Dichtmasse
vor dem Anschrauben der Kotfügel aber die Schraublöcher durchstechen- sonst drehst du das Band wie eine Nudel auf und musst es nochmal machen...
Danke Thomas! Ich habe viel mal positive feedback für Mike Sanders gehört. Mike Sanders und Krown oil.
vor dem Anschrauben der Kotfügel aber die Schraublöcher durchstechen- sonst drehst du das Band wie eine Nudel auf und musst es nochmal machen...
Gute Idee mit dem Band
Gruß
Gute Idee mit dem Band
Gruß
Normal! ?
Saubär