Ich habe den gleichen wie im Link von Joiner,funktioniert.
Scheune finden: Opel Manta A 1.6N '71
-
-
Ich habe den gleichen wie im Link von Joiner,funktioniert.
den hab ich auch, bisher noch keine Probleme gehabt. Pfunzt super ,bei k.a.w. Mit 60 tiefer.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe den auch seit 20 Jahren. Funktioniert.
Rainer
-
manta1970 so einen I'm link bzw auf dem Bild... Nur ist meiner in einem blauen koffer?
-
Ich habe mit einem neuen Job angefangen, also war es in letzter Zeit ziemlich schnell und wenn das Wochenende keinen längeren und ausführlicheren Artikel zulässt, dann ist hier zumindest ein kleines Update mit etwas, worüber ich mich wirklich freue - neuer Kofferraumboden!
Es war ein ziemliches Projekt und zum Glück hat ein Freund geholfen, die Grundformen zu bekommen und dann haben wir ein Werkzeug für leere Löcher usw. gemacht. Mehr kommt noch. Du denkst also nicht, dass wir aufgegeben haben
-
Ganz großes Kino ist das.
In der Schweiz ist ein Manta, der so ein Blech auch gebrauchen könnte. Die hatten vor 2 Wochen auf dem Weg zum Treffen in Fulda kurz vor der Ankunft einen schweren Unfall, wo das ganze Heck kaputt ist.
Vielleicht geht da was.
Gruß
Matthias
-
Sehr geile Arbeit
-
Richtig geil! Hut ab!
-
Damit kannst du in Serie gehen
-
Mehr geht nicht....
-
Super Arbeit, absoluter Respekt
Von der Entstehung würde ich gerne mehr Bilder sehen.
Grüße Reiner
-
wäre an der Handwerkskunst auch interessiert, wie man sowas hinbekommt!
-
RESPEKT
-
Daumen Hoch.
Da bin ich neidisch.
Weiter so.
-
-
Tja , wir leben.
-
- Offizieller Beitrag
Die Löcher im Kofferraumboden bekommt man gut mit Lochstanzen für Wasserhähne hin. Die gibt es preiswert und in verschiedenen Durchmessern.
https://www.voelkner.de/products/43278…YgaAscWEALw_wcB
Rainer
-
Die Löcher im Kofferraumboden bekommt man gut mit Lochstanzen für Wasserhähne hin. Die gibt es preiswert und in verschiedenen Durchmessern.
https://www.voelkner.de/products/43278…YgaAscWEALw_wcB
Rainer
Ja, ich dachte daran, es mit einer Gewindestange zu machen, aber ich wollte keine tatsächlichen Löcher im Material, ich wollte nur die Form zeigen, ohne tatsächlich ein Loch zu machen. Ich habe nur einen im Reserveradmülde und das wars. Ich muss die Grundierungsfarbe nicht abtropfen lassen und wenn es jemals unter Wasser gerät, sollte ein Loch die Arbeit erledigen, oder ich bohre es einfach aus, aber hoffen wir, dass wir diese Löcher nie brauchen.
Vielen Dank für die netten Worte - ich werde versuchen, die Bilder zusammenzubekommen und in der kommenden Woche etwas aufzuschreiben. Allen einen schönen Abend!
-
allererste Sahne, das sind Blecharbeiten, die hat man zuletzt in den 60er Jahren in den Werkstätten sehen dürfen.......
Da gab es noch richtige Karosserieklempner, das waren richtige Künstler, die brauchten auch beim Ausbeulen vorm Lackieren keinen Feinspachtel, die hatten Finger, die waren anscheinend auf das Mikrometer geeicht....
-
Würde mich wirklich interessieren wie er das hinbekommen hat
Unglaublich tolle Arbeit
Gruss Harald
-