ok, dann hab ich alles richtig gemacht... der Ocker-Kombi wandert in ein neues Zuhause mit den Voyageteilen
nun brauche ich noch Motorhaube und Kotflügel... und viel Zeit
ok, dann hab ich alles richtig gemacht... der Ocker-Kombi wandert in ein neues Zuhause mit den Voyageteilen
Super, wünsch dir viel Spaß . Wieder einer , der einen Kombi hat.
Gruß Klaus
Super, wünsch dir viel Spaß . Wieder einer , der einen Kombi hat.
Gruß Klaus
Er hat dann zwei.
eine Haube hab ich noch
Herzlichen Glückwunsch und: Willkommen im Club...........
Danke danke.
Wegen den Teilen hau ich mal Oehle oder Bernd (voyage3.0) an. Die sind ja fast um die Ecke.
Jochen, Hauben und Kotflügel hab ich auch noch.
So viel Voyage ?? Langsam würd ich mal ne Liste einsehen hier, wer was hat , kann nur sowas hier nicht ...
nd da ist schon wieder einer....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel…7921628-216-361
Die Bilder sind ja echt für die Tonne.
Rainer
Dachte erst der wäre auch Ocker.
Bilder zeigen garnichts -
Bilder zeigen garnichts -
zumindest, dass die Haubenstange verbogen ist, die Fanghaken fehlen und der Fahrersitz eingerissen ist
und watt is mit die waschdüsenschläüchen
und watt is mit die waschdüsenschläüchen
die sind falsch geschrieben
Ja die Bilder sind jetzt nicht das Beste aber man bekommt ein Vorgeschmack und bei der Summe die dran steht, definitiv ne Reise Wert...hat den jemand mal gefragt ob es weitere Bilder gibt...?
Ihr meckert über fehlende Fanghaken, ner krummen Haubenstange, nen besch...verlegten Spritzwasserschlauch....für mich kinkerlitzgen....
Darf ich mal erwähnen, dass ich den seit langem für die angegebene Summe von 11,5k am realistischen sehe...keine 50€ und die von euch angegebenen Sachen sind wech...
Da stehen jetzt keine 30k dran...und wenn ihr euch die letzten angebotenen angesehen habt, sieht es zumindest nach was gutem aus...
hat den jemand mal gefragt ob es weitere Bilder gibt...?
jau ich
hab jefracht ob es für den preis auch brauchbare bilder gibt
antwort
Denke auch , wenn einer was sucht , ist das wohl ne Reise wert.
Gruß Klaus
Nach Bildern habe ich auch gefragt aber keiner Antwort bekommen. Hinfahren sollte man jedoch in jedem Fall.
Rainer