Im Fußraum fehlen die Pappen und an der Rückbank das Gefütterte Kunstleder.
Mit dem Kofferaumboden dachte ich mir auch schon. Ist dann die Frage , wie der Rest aussieht.
Für 15 000,- sollten dann schon auch die sachen stimmen.
Gruß Klaus
Im Fußraum fehlen die Pappen und an der Rückbank das Gefütterte Kunstleder.
Mit dem Kofferaumboden dachte ich mir auch schon. Ist dann die Frage , wie der Rest aussieht.
Für 15 000,- sollten dann schon auch die sachen stimmen.
Gruß Klaus
im Motorraum ist aber auch einiges los....da mochte einer Nahtabdichtung....die Fanghaken sind wohl vor Schreck ausgezogen....dafür ist da ein komische Halter übrig.... einige Verkleidungsteile liegen aber auf dem besagten Kofferraumboden......
Na wenn er sonst Top da steht, seh ich den Preis als OK an.
Weil, schwierig zu finden und Rostfrei (wenn es stimmt)
Aussenrum sieht ja auch alles Schier aus.......
#und da muß noch schwatt hintern grill
War der nicht schon mal mit anderen Bildern aus einer Halle im Angebot?
Rainer
ja, meine ich, auch letztes Jahr schon, aber bei den Nummernschildern bin ich mir nicht so sicher,
Wenn ich die Preisvorstellung und die Ungereimtheiten sehe, frage ich mich, für wieviel ich meinen anbieten müßte, wenn ich mal zu alt für das Hobby bin......
Wer jetzt noch perfekte Fahrzeuge erwartet kann auch daran glauben, dass die katholische Kirche was mit Christentum zu tun hat. Tja, mal an die Preise gewöhnen. Ich habe gerade einen Manta für weit über20000 erworben. Im Gegensatz zu dem sonstigen Müll, der ja so derzeit angeboten wird im Zustand 5-6 ist das vielleicht kein Schnäppchen. Aber mal Rechnen: kauft mal eine Müllkiste für bis 4000 und dann sind noch mal 20000 für eine Restauration fällig und die Arbeit. Da wird der aufgerufene Preis zwar nicht billig aber der Aufwand natürlich, wenn die Blech Substanz stimmt, überschaubar. Die Zeiten wo unsere Fahrzeuge nichts kosteten sind lange vorbei. Und einen derartigen Ascona gibt’s vielleicht erst mal so schnell nicht wieder.
Hannes
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel…11877-216-19994
hatten wir den nicht schon mehrfach?
War dat nich dem Keule seiner
Gruß
Und schon wieder einer:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/asco…54769-216-24548
Den hatten wir doch schon mal?
Rainer
jepp, die Einträge hier ab dem 26.Januar 22
Was ist denn da los, der Preis fällt ja, wie ein Stein ins Wasser.....
Das ist zwar ein bis Fgstnr. mit vielen ab Fgstnr. Teilen, was die Erstzulassung sehr verwirrend macht, und was auch einen potentiellen Käufer verunsichert. Erklären kann ich mir das aber trotzdem nicht so richtig.
vermutlich riecht der stark nach Hund
vermutlich riecht der stark nach Hund
Meinst da ist der Hund im Voyage begraben ?
"wenig Schweißarbeit"!
Man kann auch ne Menge mit Glasfaserspachtel machen…
dat is dem Wolle seiner