Hallo Freunde!
Nach meiner Verirrung mit dem Thread "Hilferuf" geht es jetzt doch wie geplant weiter.
In den nächsten 14 Tagen werde ich meinen A von all dem Krempel befreien, den ich im Laufe der Jaaahre auf und um ihn herum angehäuft habe (Ich habe wohl Messigene), und ihn in die Werkstatt meines Vertrauens geben.
An meinen Alltagsautos haben sie immer zu meiner Zufriedenheit gearbeitet, das auch günstig und kulant, und die Jungs haben auch Oldtimererfahrung: Sie haben in den den letzten Jahren ein Simca 1000 Coupé und vor einer Zeit einen DKW Munga in ihren Händen gehabt und aktuell schrauben sie an einem VW T2 Bulli.
Dort ist mein A in guten Händen und ich will auch mithelfen, wenn das versicherungstechnisch möglich ist (z.B. nach Feierabend).
Ich werde also in den folgenden Wochen sicher die eine oder andere Frage haben und anstelle für jede Frage einen eigenen Thread aufzumachen, möchte ich das hier alles Bündeln.
Hier werde ich dann auch mit Bildmaterial von der Restaurierung berichten.
Ich beginne mit einem Bild, das den Zustand des vorderen linken Kotflügels und einiges an Krempel, mit dem der A zugestellt ist, zeigt.
(War wohl nix! Ich kann anscheinend keine Bilder von meinem Rechner hochladen. Muß ich die zuerst auf einen Bilderhost laden?)