Ich
Gruß
Olli
Ich
Gruß
Olli
Ich
GrußOlli
Gebongt, Olli! Beide, nicht wahr?
Schreib' mir in einer Nachricht was Du dafür haben willst und wir werden uns sicher einig.
Norbert
P.S.:
Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass, wenn ich deine habe, ich meine vielleicht doch finden werde. Aber egal.
Moin moin, weiß jemand von euch, ob man beim Anbau einer Anhängerkupplung separat ein Kabel von vorn nach hinten (Dose) zum Relai auf C2 verlegen muss ?
Oder, wird auf das ausgetauschte Relai der Platz C2 mit der Kontrollleuchte im Cockpit belegt...?
Gruß
Kein zusätzliches Kabel nötig.
Danke....
Nobert ,was macht dein Ascona??
Nobert ,was macht dein Ascona??
Ja, in der letzten Zeit ist es still geworden, ich weiß.
Meine Helferlein haben ja auch noch ihren alltäglichen Werkstattbetrieb und, ich weiß nicht, ob ich es am Anfang erwähnt hatte, sie arbeiten dran, so wie sie Zeit haben.
Die vier Türen sind beim Karrosseriebauer, weil sie alle unten durch sind. Dann müssen im Fußraum vorne rechts und links noch Reparaturbleche rein, denn dort, im Spritzwasserbereich, ist es recht luftig geworden.
Anschließend kann er zum Lackierer.
Ich denke mal, Ende August, Anfang September wird er fertig und zugelassen sein.
Danke, dass du fragst!
Norbert
Anschließend kann er zum Lackierer.
Ich denke mal, Ende August, Anfang September wird er fertig und zugelassen sein.
Dieses Jahr ?
Wenn das bis dahin klappt, dann bist'e da gut bedient.
Gruß
siggi
Hab ich heut auch schon dran gedacht. Hast du aktuelle Bilder?
Ich hatte den Burschen gesagt, dass ich mir wünsche, ihn zu meinem Geburtstag im Juli fertig zu haben. Da haben sie zuerst tief Luft geholt und die Backen aufgeblasen ..., aber inzwischen sind sie ja selbst der Ansicht, dass mein Asconalein sogar weit früher wieder auferstanden sein wird.
das war dann wohl nix
Und, wie siehts aus? Bilder vom Fortschritt?
Na ja, ich musste inzwischen Einsehen, dass es doch nicht ganz so schnell geht.
Aber euer Interesse freut mich.
Danke,
Norbert
Woran hängst denn ?
Hatte max. 2 Jahre geplant und 5 Jahre sind es geworden
Also alles noch im grünen Bereich
Gruss Harald
Ich bin auch schon im 5-ten Jahr.
Ist doch alles harmlos
Habe 15 Jahre gebraucht
Grüße
Ich bin jetzt auch schon über 1 Jahr dabei.
gruß
Olli
Ich hab noch nicht mal angefangen.