Ah, ok. Ich hatte einen Denkfehler.
Vielen Dank für die Erklärungen und Bilder.....
Wie gesagt, ich bin indem Thema ne Niete und auf die Hilfe von euch angewiesen.
Ah, ok. Ich hatte einen Denkfehler.
Vielen Dank für die Erklärungen und Bilder.....
Wie gesagt, ich bin indem Thema ne Niete und auf die Hilfe von euch angewiesen.
Das wird schon... Aller Anfang ist schwer...
Ist das der richtige so ein Dichtring?
Wenn ja, war der bei meinem Dichtsatz dabei und wusste bis heute nicht was es ist.....
Das wird er sein.
Bitte lesen, was ich zu Anfang geschrieben hatte.
Rainer
Bitte lesen und verstehen wie WIR es meinen...
Wie genau ist ein Meßschieber mit Schlagzahlen ? (nur Spaß, nicht falsch deuten)
Wie genau ist ein Meßschieber mit Schlagzahlen ? (nur Spaß, nicht falsch deuten)
das sind keine Schlagzahlen, sondern graviert......
Wenn das graviert ist dann Hut ab, spielt zwar überhaupt keine Rolle aber wie du siehst achtet hier jeder auf alles.
Gruss Harald
So geht man mit Messwerkzeug aber nich um
Gruß
siggi
Mimimi. Is doch nur n Messschieber...
Ja, stand längere Zeit trocken.
Ja dann is der ring knochenhart geworden ....
Egal eben kopp runner neue dichtung ... feddich ...
Mein rekord liegt bei 35min beim 2.0E ?? ... auf ner autobahn raststätte ??
Ja dann is der ring knochenhart geworden ....
Egal eben kopp runner neue dichtung ... feddich ...
Mein rekord liegt bei 35min beim 2.0E ?? ... auf ner autobahn raststätte ??
So lange? Warse zwischendurch noch Kaffee trinken
Soll ich die Ventilschaftdichtungen auch mit machen? Geht das in einem?
Was ist mit den Zylinderkopfschrauben? Tauscht man die auch aus?
Wenn du den Kopf runter hast, gehts auf jeden Fall einfacher mit den Schaftdichtungen. Als Satz mit der Kopfdichtung gibts das nicht, nur als kompletten Motordichtsatz.
Die Dichtringe dir du brauchst, gibts aber auch separat. ( ich müsste auch noch n Satz über haben)
Schrauben musst du nicht zwingend neu machen
Schrauben neu! Schaftdichtungen ist bisl mehr Aufwand. Kosten aber fast nix. Also auch neu, wenn er einmal runter ist.
Meine Meinung...
Schrauben neu! Schaftdichtungen ist bisl mehr Aufwand. Kosten aber fast nix. Also auch neu, wenn er einmal runter ist.
Meine Meinung...
wieso musst dir Schrauben neu machen ?
Schrauben müssen nicht Neu , sind keine Dehnschrauben...Wenn doch Neu dann auf die Länge achten...es gibt unterschiedliche ...wenn zu lang = Block im Arxxxx
Solche?
Schrauben neu! Schaftdichtungen ist bisl mehr Aufwand
schrauben gibts auch zwei versionen
und für schaftdichtungen müßen die ventile raus
und wenn die ventile schon raus sind kannst du die auch gleich neu einschleifen