Herzlich willkommen aus dem Münsterland
Ein Schweizer zur Regeneration im Norden
-
-
Ok dann steht so einer noch nähe Soltau ... doch der war auch Fertig und sollte ein vermögen kosten...
-
Ja der war top der braune... Zumindest auf den Bildern damals
-
Nö, den hab ICH mir in etwa so vorgestellt, wie hier zu sehen...
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum auch von mir.
-
Auch noch ein Herzliches Grias De aus dem südlichen Oberbayern!
-
Herzlich willkommen Gruß aus der schönen Eifel
Arno
-
Um die Arbeiten komfortabel ausführen zu können, wurde zunächst ein Gestell für den Rochen gebaut. Inspiriert durch die Konstruktion von Dominic, habe ich selber eines entworfen. Der Wagen soll sich damit stabil in 45 und 90 Grad Position bringen lassen. Da meine Arbeit eine One-Man-Show ist, muss das Drehen auch allein und ohne Seilzug möglich sein. Wichtig ist auch, dass der Rahmen vom Gestell die Karosse aufnehmen kann um die Längsträger zu tauschen. So sieht das Ergebnis aus:
-
Schönes Gestell , da kann man mit arbeiten,
Gruß Klaus
-
sehr geil
-
Feines Teil, und schöne große Werkstatt
Gruß
siggi
-
Danke!
Meine Werkstatt ist eine Doppelgarage, da ist ausreichend Platz zum Schrauben, wenn nur der Manta drin steht. Die Ausrüstung wird auch besser über die Zeit. Alles auf einmal geht eben nicht.
-
Moin Reiner, herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß bei der Arbeit am Manta.
Der Anfang ist gemacht und das Rollgestell sieht ja schon sehr gut aus...
Schöne Grüße
Matthias
-
Reiner Du gehst es richtig an und machst gleich Nägel mit Köpfen!! Daumen hoch!! Gruß C.
-
Der Rost schein offensichtlich bei allen GT/E' serienmäßig in diesem Umfang vorhanden zu sein . Drück dir die Daumen & bleib dran!
-
Nich nur beim GT/E
-
War das der GTe der mal für 6000 in der Bucht war
-
6000? Kann sein...
-
Moin,
richtig, da habe ich den gefunden. Möglich, dass der auch mal für 6k angeboten wurde, bevor ich ihn das erste mal gesehen habe.
-
Neben der Schrauberei bin ich endlich dazu gekommen ein paar Bilder zu sortieren. Hier die ersten Bilder meine Arbeit...
viele GrüßeReiner
-