Wow.. Da steckt aber Arbeit drin... Aber das kenn ich nur zu gut...
Weiter so... Der wird richtig gut... ??????
Wow.. Da steckt aber Arbeit drin... Aber das kenn ich nur zu gut...
Weiter so... Der wird richtig gut... ??????
Das ist beeindruckend was du da auf die Beine stellst! Hut ab.
Geht ja gut voran bei dir.
Top Arbeit, weiter so.
Schöne Grüße
Matthias
Bis zum Timmendorfer Strand wird er vermutlich nicht fertigViele Grüße Reiner
hast doch noch 2 Wochen...
... das verstehen auch nur Wahnsinnige ,,,
hast doch noch 2 Wochen...
Mit einer Motorisierung wie bei den Flintstones könnte es gehen....
Fred Feuerstein
Sieht gut aus Fred....
Weiter durchhalten, das wird richtig gut.
Mit einer Motorisierung wie bei den Flintstones könnte es gehen....
Du brauchst breitere Schlappen für mehr Grip .
Moin,
bevor ich an die Einstellung vom Spaltmaß der Beifahrertür gehe, hätte ich dazu gerne Eure Meinung gehört. Noch als Info, Dichtung ist noch nicht verbaut und auch die Position vom Kotflügel ist nicht 100% da die Frontmaske noch nicht verschweißt ist.
Spaltmaß an der Schloss-Seite (knapp 4mm) könnte gerne etwas größer sein. Spaltmaß Anschlag-Seite könnte gerne entsprechend etwas kleiner werden. Das Spaltmaß unten wird leider zur Schloss-Seite um 2 mm größer auf 7 Millimeter.
Was mich am meisten wundert, ist dass die Tür auf der Seite am Anschlag insgesamt recht tief ist, oder?
Lässt sich da was einstellen oder sollte man es besser lassen wie es ist?
Eure Meinung?
Grüße Reiner
Sei froh das du noch die originalen Türen hast,die passen immer am besten.
Grundsätzlich ist es so,du kannst 10 Türen reinhängen und alle passen unterschiedlich oder auch garnicht.
Bei dir finde ich es nicht wirklich schlecht.
Sieht doch gut aus auf den Bildern.
Ich würde noch die Dichtung reinmachen und final anpassen.
Das hat bei mir auf beiden Seiten noch mal paar Milimeter ausgemacht.
Die Spaltmaße sind meiner Meinung nach absolut ok. Damals war das nicht wie heute, da war man oft froh, wenn die Tür ordentlich zuging. Hab mal an meinem GT bei der damaligen Resto eine andere Tür versucht, da dachtest du, das Auto muss doch nen Unfall gehabt haben, so schlecht passte die.
wer hier 100% sucht soll ins Kloster gehen . Meine die schauen nicht schlecht aus
Dann macht es ja Sinn das ich zu meinen rostfreien Ersatztüren die originalzugehörige Karosserie versuche wiederzubekommen.
Müsste irgendwo in Norddeutschland rumstehen.
Da würde ja dann das Anpassen der Türen entfallen.
Weiß jemand von den Nordlichtern ob es den "Stechus-Kaktus" noch gibt?
Übrigens bin ich auch der Meinung das die Türen, um die es hier geht, recht gut passen.
Gruß
Eckhard
Alles anzeigenDann macht es ja Sinn das ich zu meinen rostfreien Ersatztüren die originalzugehörige Karosserie versuche wiederzubekommen.
Müsste irgendwo in Norddeutschland rumstehen.
Da würde ja dann das Anpassen der Türen entfallen.
Weiß jemand von den Nordlichtern ob es den "Stechus-Kaktus" noch gibt?
Übrigens bin ich auch der Meinung das die Türen, um die es hier geht, recht gut passen.
Gruß
Eckhard
Der Thies hat seine Sachen komplett verkauft- ich meine an Charly und Kalle...
Interessant!
Gruß
Eckhard
opel hat eine 1,5m stange mit kerbe für die türbolzen noch etwas zu richten