ja, die Wagenheberaufnahme vorne Rechts ist weg
Grüße aus dem Saarland
-
-
Da hat man sich ja richtig Mühe gegeben bei den Blecharbeiten
Gruß
siggi
-
Jaja, das is leider wahr. Da war eher die Devise: Hauptsache den Rost sieht man nicht mehr und Hauptsache es kostet nix...
Ich weiß auch gar nicht wie viele verschiedene Leute über die Jahre schon daran rumgeflickt haben. Es waren schon ein paar. -
- Offizieller Beitrag
Bin am Samstag in Völkingen, kannst vorbei kommen.
Bühne ist auch vorhanden.
-
So ähnliche Wagenheberaufnahmen habe ich letztes Jahr auf nem Treffen auch an einem ziemlich gut restaurierten Ascona gesehen! Nur noch kleiner war das verwendete Vierkantprofil.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bleibe bei meinem Urteil. Der Wagen ist von vorne bis hinten komplett vergammelt und er wurde mit unsachgemäßen Blecharbeiten über den TÜV geschweißt. Da bleibt nur eine teure Totalsanierung, oder du suchst dir eine bessere Karosse. Hier wird ja gerade eine angeboten.
Rainer
-
War der vielleich bei Norbert seinen Mannen.
-
War der vielleich bei Norbert seinen Mannen.
...macht die Leute nicht gar so schlecht!
-
da ist mir der von metod lieber.wenn hier die bleche rausgemacht werden sieht der genauso aus.
-
Ich melde mich auch mal wieder. Der Manta steht mittlerweile in der großen Garage. Diese hat nun auch endlich wieder Licht und Strom, sodass ich mich wieder ums Auto kümmern kann.
Habe schon mal begonnen die Teppiche rauszunehmen, damit ich mal auch von Innen aufs Blech schauen kann.
Gleich auch eine Frage: Wie bekomme ich diese (siehe Bild) Plastikschienen ab? Sind die Laufflächen der Vordersitze.
Die Plastikstifte, die das Teil halten, sehen nicht so stabil aus. Gibt es da nen Trick? Oder einfach vorsichtig hebeln?
-
Diese Stifte sind nicht das stabilste gehören aber da hin.
Du kannst einfach die mittleren Stifte durchschlagen,die fallen dann unten runter.
-