Coole Anzeige damals
Keine Durchrostungen
War auch ein ehrlicher Verkäufer !!!!!!!!!!!
Aber du hast wenigstens einen Black Magic
Coole Anzeige damals
Keine Durchrostungen
War auch ein ehrlicher Verkäufer !!!!!!!!!!!
Aber du hast wenigstens einen Black Magic
wahrscheinlich musstest du das " Rostfreie" gute Stück auch noch teuer bezahlen.
Ja, über 7k. Aber nachdem er das bei Ebay alles so konkret beschrieben hat, galt das als verbindliche Zustandsbeschreibung und ich konnte mir einen ganzen Teil des Geldes über meinen Anwalt zurückholen. Einen Tag vor dem Prozess hat er meine Forderung beglichen... Aber dafür stand das Auto auch fast 2 Jahre nur dumm rum, kannst ja, bis das geklärt ist, nix dran machen...
Coole Anzeige damals
Keine Durchrostungen
War auch ein ehrlicher Verkäufer !!!!!!!!!!!
Aber du hast wenigstens einen Black Magic
Das war wirklich das einzig Positive daran, dass da überall ausschließlich schwarzer Lack zum Vorschein kam. Hätte ja auch noch ein Fake sein können...
Ich hatte ja in meinem allerersten Post noch viel mehr Grauen versprochen...
Here it comes
Öha
Wahnsinn...………….. meine Hochachtung das du den wieder aufgebaut hast
Und ich dachte meiner war damals schon schlimm aber deiner...…….
Wahnsinn...………….. meine Hochachtung das du den wieder aufgebaut hast
Und ich dachte meiner war damals schon schlimm aber deiner...…….
Wäre es kein echter BM gewesen, ich hätte ihn gequadert, 100%.
Verbaute Neuteile:
Frontblech komplett, beide Radhäuser komplett, beide A-Säulen (und alles was dahinter sitzt), beide Kotflügel, beide Türen, Heckblech, beide komplette Rahmen, beide kompletten Bodengruppen, beide Schweller (incl. Innenleben), alle Wagenheberaufnahmen, beide Radläufe und Innenradhäuser, beide Endspitzen, Heckblech und so viel noch mehr. Viele Teile entweder selbst angefertigt nach original Vorlagen oder angebotene Teile modifiziert. Immer darauf geachtet, dass die Schweißpunkte richtig gesetzt sind. Hatte ja meinen GT/E als Vorlage. Stunden, nur für die Karosseriearbeit: über 1.400.
Oh man, aber wenistens haste den bestimmt im Endeffekt für 3K bekommen
Aber Hut ab was du da an Arbeit reinsteckst
Gruß
siggi
Frontblech komplett, beide Radhäuser komplett, beide A-Säulen (und alles was dahinter sitzt), beide Kotflügel, beide Türen, Heckblech, beide komplette Rahmen, beide kompletten Bodengruppen, beide Schweller (incl. Innenleben), alle Wagenheberaufnahmen, beide Radläufe und Innenradhäuser, beide Endspitzen, Heckblech und so viel noch mehr.
datt is dann jetze aber kein schwatter magiker
wenn da so viel blech neu drin is
Verbaute Neuteile:
Frontblech komplett, beide Radhäuser komplett, beide A-Säulen (und alles was dahinter sitzt), beide Kotflügel, beide Türen, Heckblech, beide komplette Rahmen, beide kompletten Bodengruppen, beide Schweller (incl. Innenleben), alle Wagenheberaufnahmen, beide Radläufe und Innenradhäuser, beide Endspitzen, Heckblech und so viel noch mehr. Viele Teile entweder selbst angefertigt nach original Vorlagen oder angebotene Teile modifiziert. Immer darauf geachtet, dass die Schweißpunkte richtig gesetzt sind. Hatte ja meinen GT/E als Vorlage. Stunden, nur für die Karosseriearbeit: über 1.400.
Sie sind der Meinung: "Das war spitze"
Aber EINEN Punkt müssen wir abziehen: "Heckblech" war doppelt.
Im Ernst: top Job
Respekt das Du es durchgezogen hast. Gruß C.
... und hast Du auch kontrolliert, ob die HA die richtige Übersezung hat? Kenne jemanden, der einen ähnichen BM-Haufen gekauft hat und die HA hatte aber eine 3,89'er Übersetzung. Ausserdem einen Alu-Hals, der schien aber original zu sein.
Ansonsten Respekt Habe im Moment den Eindruck, dass die Pandemie auch gute Seiten ha. Überall werden alte Kisten restauriert, A-Asconas & Mantas, AERO's, C-Coupes ... das gibt noch einen interessanten Spätsommer Weiter so. Gruß Georg
Also die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor.
Meiner war genauso
Ansonsten Respekt Habe im Moment den Eindruck, dass die Pandemie auch gute Seiten ha. Überall werden alte Kisten restauriert, A-Asconas & Mantas, AERO's, C-Coupes ... das gibt noch einen interessanten Spätsommer Weiter so. Gruß Georg
... und hast Du auch kontrolliert, ob die HA die richtige Übersezung hat? Kenne jemanden, der einen ähnichen BM-Haufen gekauft hat und die HA hatte aber eine 3,89'er Übersetzung. Ausserdem einen Alu-Hals, der schien aber original zu sein.
Ansonsten Respekt Habe im Moment den Eindruck, dass die Pandemie auch gute Seiten ha. Überall werden alte Kisten restauriert, A-Asconas & Mantas, AERO's, C-Coupes ... das gibt noch einen interessanten Spätsommer Weiter so. Gruß Georg
Alle GT/E Merkmale sind vorhanden. Achse hat eine 3,18er Übersetzung, mit Stahlhals. Und egal welches Blech wir herausgetrennt haben, wir haben außer schwarzen Lack nix anderes gefunden. Und wir haben wirklich jeden cm an der Karosserie durchgearbeitet. Das war aber wirklich das einzig positive an dem ganzen Fahrzeug...
Irgendwie schon auch für mich spannend, diese Bilder mal wieder zu betrachten, man kann sich nach eiuniger Zeit gar nicht mehr an alles so richtig mehr erinnern...
Beindruckend!
Wie Georg schon schrieb, nutze ich auch die Zeit etwas an meinem Manta zu machen was mir schon 10 Jahre vorschwebt.
Habe ja jetzt keinen Zeitdruck wegen Treffen und so.
Da schreibe ich zu wenns fertig ist.
Gruß
Eckhard
Sehr schön!
Tolle Arbeit die Roststellen waren bei mir noch viel mehr. Schön das tote wieder zum Leben gebracht werden.