Wie hoch ist denn das Vakuum, das die Zylinderfüllung verhindert.
Praktisch wird doch nur die Membran angezogen
Gruß
siggi
Wie hoch ist denn das Vakuum, das die Zylinderfüllung verhindert.
Praktisch wird doch nur die Membran angezogen
Gruß
siggi
Ja eigentlich schon aber auch wieder nicht.. Denn meim mehrmaligen Bremsen wird ja ein Teil des gemischtes abgemagert und somit muß ich den einen Kanal einwenig anfetten damit die Füllung gleich bleibt.... Bei einem einfachen vergaser der alle 4 zylinder versorgt fällt das nicht weiter ins Gewicht... Bei einer doppelvergasern Lage denke ich könnte das schon was ausmachen... Die heutigen Fahrzeuge haben vast alle ein unterdruckpumpe um den gasfluß nicht zu stören.. OK die bringen auch nicht mehr so viel Unterdruck darum brauchen die auch eine Pumpe.... Naja.. Alles nur eine Überlegung und das ausprobieren würde mich reizen... Sonst nix
lass dat Bremsen und drück rechts runter
lass dat Bremsen und drück rechts runter
?????
es passiert ja relativ selten, dass man gleichzeitig bremst und gasgibt.
Zitat: "wer später bremst.....:
Bumms
Wer bremst verliert
Gruß
siggi
Es gibt auch Lichtmaschinen mir eingebauter Vakuumpumpe.
Z.B. beim Corsa B Turbo Diesel
Baut zwar etwas größer als die serienmäßige Lichtmaschine, aber ist trotzdem unauffällig.
Schöne Grüße
Matthias
Wilwood Master Cylinder, Tandem, 1 in Bore, 1.100 in Stroke, Integral Reservoir, Aluminum, Black Paint, Kit (260-8555-BK) this fits on delco booster with a 1mm metal shim fitted.
Wilwood Master Cylinder, Tandem, 1 in Bore, 1.100 in Stroke, Integral Reservoir, Aluminum, Black Paint, Kit (260-8555-BK) this fits on delco booster with a 1mm metal shim fitted.
Metal shim? Can you please explain where I have to use that shim? For what is it good for?
shim goes between mastercylinder and servo unit. Spacer to keep distance from servo rod to master cylinder.